Ist maschinell geschlachtetes Fleisch halal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die brutalste und grausamste Art ein Tier groß zu ziehen und dann zu schlachten. Ich möchte mich von allen Menschen die so etwas tuen oder anschließend dieses Fleisch essen auf schärfste distanzieren. Das ist nicht meine Einstellung oder Auffassung von Fleisch essen. In unserem Deutschland dürfte es so etwas überhaupt nicht geben. Fürchterlich und abstoßend. Und so finde ich auch diese Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich dachte immer, dass nur geschächtet und nicht geschlachtet werden darf. Und auch keine Betäbung stattfinden darf. Und das wird bei konventioneller Schlachtung gemacht, bzw sie müssen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht nicht um das Schlachten , sondern wie die Tiere vor der Schlachtung vegetieren mussten. Wenn die Tiere geschlachtet werden, haben sie das Schlimmste schon hinter sich. Das Schlachten ist die Erlösung für die Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?