Ist Markt-Angebot ein Fakeshop?

2 Antworten

Moin,

zuerst einmal in meiner Frage handelt es sich um diesen Shop mit diesen Daten?:

markt-angebot.com - Markt-Angebot – Ratinger Straße 44 – 40213 Düsseldorf - kontakt@markt-angebot.com - +49 211 103255

Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass es ein Fakeshop ist und du keine Ware erhalten wirst, Impressum wie auch Daten von Personen im Shop sind entweder komplett frei erfunden und oder gestohlen und werden für betrügerische Zwecke benutzt.

MFG Colin

Ja es handelt sich genau um dieses Seite

0
@Maverrick61

Dann kannst du leider wirklich höchstens bei der Polizei bezüglich einer Anzeige nachfragen.

0

Man, schau es dir doch mal bei Google Maps an. Du kannst dir direkt die Fotos von Streetview anschauen und sehen, dass da nur ein Kiosk und ein Café bei der Adresse sind. Außerdem gibt es etliche Fake-Shops im Netz, die alle dieselbe Adresse im Impressum hinterlegt haben. Und es ist total unseriös, nur Vorauszahlung per Überweisung zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?