ist mario barth lustig?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nicht lustig 79%
lustig 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht lustig

mario barth ist ganz schlimm. noch schlimmer, dass so viele ihn mögen. chauvinistische scheiße. aber wir haben ja auch fünf millionen bild-"leser" in unserem land. da wundert mich gar nix mehr.

nicht lustig

Leute Mario Barth setzt sich für Archekinder ein und hilft vllt ist sein Humor nicht immer ganz passend aber er ist kein schlechter Mensch

nicht lustig

Leute Mario Barth setzt sich für Archekinder ein und hilft Mag sein das sein Humor nicht immer ganz "passend" ist aber er ist kein schlechter Mensch

lustig

ich finde ihn echt gut. vorallem die geschichten über seine freundin :D. natürlich mag ihn nicht jeder, aber ich finde ihn absolut super.

nicht lustig

ist zwar recht lustig, wiederholt sich aber alles mit der Zeit. Und ewig tragen die Klischees auch nicht. Obwohl man immer wieder mal über ihn schmunzeln muss... Gesamtfazit: nicht (mehr) lustig

Was möchtest Du wissen?