Ist Marilyn Manson ein Christ?

6 Antworten

Er ist Mitglied der Church of Satan. Ich glaube, früher wurde er mal christlich erzogen oder so, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Ich würde dir empfehlen, was ich so bald wie möglich auch machen möchte: Seine Autobiographie "The long hard road out of hell" lesen. ;)

Er ist Antichrist ;)

Ich weiß nicht an wenn er glaubt,aber er war mal mit der göttlichen Dita von Teese verheiratet.

Hab gerade gelesen das marilyn manson ein satanist ist stimmt das?

würde ich sehr gerne wissen ??????????

...zur Frage

Wie findet ihr MARILYN MANSON?

...zur Frage

Marilyn Manson sexistisch?

Ich bin ein sehr großer Fan von ihm. Aber auf der Bühne sieht man fast immer halb nackte Frauen, genauso wie in seinen ganzen Musik Videos. Warum macht er das? Er sagst sonst so oft Sachen gegen Rassismus usw.
Ich finde kaum ein Interview oder so wo er dazu etwas sagt.
Wisst ihr was das soll?
Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Wer war Martin Luther? Über sein Leben?

wer war Marthin Luther?

Was bedeutet "Ablasshandel"-was geschah, wer stand dahinter und aus welchen Motiven?

Welche Meinung hatte Martin Luther zum Ablasshandel?

Wie reagierten die Fürsten,derPapst,die Geistlichen allgemein und die Bürger auf Marthin Luthers Auffasungen?

Setzte Martin Luther sich schließlich durch?

Was bedeutet dies alles für die katholische Kirche ?

Was wisst ihr über Unterschiede zwischen evangelischen Kirche (also den Protestanten) und die katholische Kirche?

Bitte Gute antworten Ist sehr wichtig

Danke!

...zur Frage

Marilyn Manson-eure Meinung?

Hey Leute,
Jaja ich weiß viele denken jetzt "omg schon wieder so ein verrückter Fan von diesem Irren". Aber nein ganz so ist es nicht.
Ich stelle diese Frage nur, weil es mich wirklich interessiert.

->Was haltet ihr persönlich von Marilyn Manson? Von seiner Person. Nicht vom Aussehen.

Klar er ist kein Engel, aber dennoch würde mich auch eure Meinung zu ihm interessieren!

Danke an alle die kommentieren
Ich sag es gleich mal im Voraus, Beleidigungen werden missachtet!!!

LG Linnmoon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?