Ist Marilyn Manson ein Christ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist Mitglied der Church of Satan. Ich glaube, früher wurde er mal christlich erzogen oder so, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Ich würde dir empfehlen, was ich so bald wie möglich auch machen möchte: Seine Autobiographie "The long hard road out of hell" lesen. ;)

Nein, Marilyn Manson ist zwar christlich erzogen worden (besuchte die Heritage Christian School, eine streng-christliche Privatschule) aber er ist Ehrenmitglied in der Church of Satan. Er war übrigens auch gut mit Anton LaVey befreundet der die Church of Satan im Jahr 1966 gegründet hat.

ich denke nicht. Vielleicht wurde er getauft, aber das macht einen nicht zum Christen

Ich hab mal gehört,er wäre Ehrenmitglied der "Church of Satan".Ob er getauft wurde,steht vielleicht bei Wikipedia.

Ich weiß nicht an wenn er glaubt,aber er war mal mit der göttlichen Dita von Teese verheiratet.

Was möchtest Du wissen?