Ist Marihuana Teufelskraut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 88%
ja 5%
ja 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ganz und gar nicht. Das Kraut wurde vom Herrn gesegnet.

nein

Cannabis ist weder Teufelskraut noch Wunderkraut.
Es ist eine seit Jahrtausenden bekannte Kulturpflanze mit erstaunlichen medizinischen Eigenschaften.

nein

Kommt drauf an, wenn man es am Wochenende konsumiert um zu chillen ist es okay.

Anders sieht es aus wenn du jeden Tag konsumierst weil du abhängig bist und das werden viele sehr schnell, da sie denken ist ja nur Cannabis.