Ist Marihuana, Haschisch, Gras, Weed und Cannabis das selbe?

10 Antworten

Nein ist es nicht. 

Mariuana, gras, weed und Cannabis sind "Namen" für mariuana. Haschisch hingegen ist nicht die Knospe der Pflanze sondern es wird anders hergestellt hat eine Konsistenz wie dieser kinetische Sand und macht doller high. 

Wenn Haschisch "doller high" macht als die Graßknospe, dann hast du wohl richtiges Schmoddergraß geraucht :D. Rauch mal einen Peacejoint und dann einen Haze oder Kushjoint, nicht so ein Outdoorstandart und dann schreiben wir nocheinmal :P.

0

Hashish ist das gepreste Harz also der Wirkstoff. Cannabis und mariuhana sind das gleiche das sind die blüten der Pflanze ungangssprachich nent man es gras in amerika nent man es (umgangssprachlich) weed.

MfG CrushedIce

Graß,Ganja, Pot, Weed, Dope, nenns wie du Willst sind die Grünen Blüten die so sehr beliebt sind.5-25%

Hash ist das Gepresste pollum20-40%

dann gibts noch paar verschiedene methoden um das Thc zu konzentrieren also sone art Extraktion ( honey bee und so weiter) die haben dann auch das meiste thc in sich60-90%

Was möchtest Du wissen?