Ist Manuel aka Manulzen wirklich Klengans aka Timons Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, glaub eher nicht.

Bei Bibi ist das ja sonst wie offensichtlich, wie die ihre Videos und alles drumherum ausschlachten.

Ist halt ein normales Format. Müssen jetzt nicht die besten Freunde sein, aber aus Geld sicherlich nicht. Einfach aus Spaß halt, das sieht man schon an den Videos.

Übrigens wie auch von Klengan mit dem Heider (Brainstorm). Die sind ja wirklich auch befreundet. Zumindest Klengan ist nicht jemand, der jemanden wegen Klicks oder so ausnutzt und auf einen Freund macht.

Okay ja ich denk auch das Klengan ein normaler Mensch ist wenigstens sind seine Emotionen nicht so gespielt wie bei zb. Bibi

0

Yip. Hat man auch bei den beiden Videos zu den Fakebros gesehen, als er deren Reaktion parodiert hat. Ich selber verfolge Manuel jetzt nicht so (kenne ihn nur vom Format mit Klengan),aber der scheint mir auch normal zu sein und nicht nur auf schnelle Kkicks aus zu sein wie gewisse andere...

0

Nein maulzen hat eine Freundin

Nein, sie machen ja auch privat öfters was zusammen und haben auch nur dieses eine Format und nicht wie Bibi um Julian jedes Video zusammen. Dann könnte man ja bei alles Videos in den YouTube etwas zusammen machen sowas behaupten?😂

Was möchtest Du wissen?