Ist Mann Schwul wen man gerne Mangabücher über jungs ließt boylove?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das muss noch lange nichts heißen. Du kannst einfach sagen wir mal dafür sein bzw es unterstützen ^^ Ich habe auch einen Kumpel, der ist voll der Yaoi (boyslove) fan aber er ist straight wie eine ungekochte Nudel :D

Hör nicht gleich auf das was andere sagen. Dein Kollege kann ja nicht wissen wie du empfindest. Ich mein, nur weil man etwas liest/unterstützt muss man es ja nicht gleich sein oder so ^^ Ich mein, es könnte schon sein, dass dich sowas interessiert oder so, aber das muss nicht unbedingt sein.

SamWinchesterSu 24.04.2017, 20:11

ja da hast recht Danke😊

0
ksoolicious 24.04.2017, 20:12
@SamWinchesterSu

Kein Ding ^^ Wie schon gesagt, er hat bestimmt nicht die leiseste Ahnung von dem, was er da redet bzw behauptet. Selbst wenn du schwul wärst, wäre das deine Sache und nicht seine. Da braucht er sich garnicht erst einmischen :3

0

Nein theoretisch muss das nicht sein.
Ich hab auch viele Freunde die Jungs sind und das gerne lesen aber ich kann dir sagen:
Ich bin ein richtiger Yaoi-Suchti ich lese das wirklich jeden Tag und ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich ein Junge wär würde ich diese Sachen schon gerne ausprobieren...
Das heißt wenn man sich wirklich viel damit beschäftigt kann es passieren dass du vielleicht das irgendwann auch machen willst.
Das ist wirklich keine Unterstellung aber meistens ist das so
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
~ Lemonkitty

SamWinchesterSu 24.04.2017, 20:37

Ja das konntest du Danke😊

0

Dass du das liest muss nicht heissen, dass du schwul bist... vielleicht hast du einfach unterschwellig homo-sexuelle (oder bi-sexuelle) Fantasien... 

SamWinchesterSu 24.04.2017, 20:07

ok danke mein Kolleg sagt ich wäre Schwul 😊

0

du bist denn ein Fudanshi 

das ist ein Junge/Mann der nicht schwul ist aber BL mag

SamWinchesterSu 24.04.2017, 20:09

ok danke für die antwort😀 weil mein Kolleg sagt es und das stimmt halt nicht

0

Naja vielleicht ein bisschen aber ist ja auch egal.

SamWinchesterSu 24.04.2017, 20:28

also ich stehe nicht auf Jungs

0

Was möchtest Du wissen?