Ist mann mit oder ohne freundin glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ohne 52%
Mit 47%

7 Antworten

Mit

ich war lange single (teils freiwillig teils nicht) und bin jetzt seit etwa nem jahr wieder in festen händen. und um des erstmal klar zu stellen - die frage is (wie die meisten schubladen-fragen) eigentlich unsinnig.

"bist du mit oder ohne freundin glücklicher" wäre ne sinnvolle frage. schließlich sind auch männer verschieden und man kann des ganze nie einheitlich für alle formulieren.

ich find beides hat vorteile. als single ist man freier. man kann gehen wohin man will, kann ausmachen mit wem man will und wann man will. keinen bock? bleib ich halt daheim. ne freundin will bei mir pennen? kein problem. xy will dass ich mit ihr am we in club geh? bin dabei.

mit partner musst immer alles abstimmen. wer hat wann zeit, wie gehts mit den arbeitszeiten, wer mag wen nicht usw. dafür hast du in ner partnerschaft halt immer jmd dem du vertraust, auf den du dich verlassen kannst, mit dem du zeit verbringen und sachen erleben kannst.

nachdem ich momentan glücklich bin und ne wirklich super freundin hab, geh ich lieber auf "mit freundin".

Ich denke, die, die hier ohne Freundin abstimmen, hatten noch nie eine wirklich liebevolle Freundin...

2

Hallo rr666,

Das hängt von der jeweiligen Person ab. Manche sind mit, andere ohne Freundin zufriedener. Ich schätzte aber mal das die meisten mit einer Freundin glücklicher sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit

Es gibt verschieden Punkte die eine Beziehung sehr schön machen können aber auch sehr schmerzhaft.

Was möchtest Du wissen?