7 Antworten

Brutal denke ich eher nich, aber die grundlosigkeit der Morde und Belohnungen für brutalität, zumal es ja angeblich schon nen echten mord hervorgerufen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
20.01.2016, 16:49

gibt schon viele Genies.... hab jetzt von irgendnem ytber mal 10 tode verursacht durch Videospiele gesehen... großer teil Morde und selbstmorde... irgendwie traurig... aber ein Mord hat ja meist nix mit brutalität im Spiel zu tun, einfach rager...

0

Ich fand Manhunt eigentlich ganz lustig. Postal 2 ist aber auch nicht ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 14:08

Hab ich schon durch 😆👍🏽

0

Bro ich hab das Spiel und es is so schlecht einfach ja es is mega super brutal aber für 1990 Verhältnisse heute kann man bloß drüber lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
21.01.2016, 00:50

1990 Verhältnisse? Bro (ich nenn dich jetzt einfach mal auch so) 1990 waren die Spiele alle noch 1D oder 2D. Manhunt kommt aus Mitte 2000er

0
Kommentar von raphthatruth
21.01.2016, 07:06

War ne Übertreibung damit mein ich einfach das das Spiel lächerlich aussieht die Grafik ist in keinster Weise irgendwie gut als das Spiel rauskam war das für die Leute so realistisch das sie das verboten haben und dann haben sich alle aufgeregt heute ist das einfach nur noch ein Witz. Viele Spiele und Filme bleiben aber trotzdem noch auf dem Index weil sich keiner die Mühe macht alte Sachen zu reaktivieren und somit bleiben sie einfach verboten und als "zu schlimm für die Öffentlichkeit" eingestuft Das Spiel bekommst du auf mehreren russischen Seiten nachgeworfen und ist ne Enttäuschung. Das Blut sieht lustig aus und die Köpfe bestehen aus symmetrischen Platten die innen rot sind und wie ein Würfel auseinander fallen. Is also total dämlich

0

Schon mal The Darkness II gespielt? Das ist auch nicht ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
27.01.2016, 15:51

Natürlich habe ich das gespielt😆

0
Kommentar von LostSoul071
27.01.2016, 15:53

Gut :D

Also das Spiel ist auch nichts für sanfte Gemüter.

0

Da gab es vor einiger Zeit Diskussionen um ein Spiel namens Hatred, aber als Kunde von Steam in Deutschland kann man es wohl nicht erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 16:28

Das ist auf Platz 2 in der Liste die ich gepostet habe

0

Mortal Kombat X ist auch nicht gerade für 10 jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 15:48

Kannst du mir vielleicht erklärten wie man die Fatalities richtig macht mir gelingen sie bei Deathly Alliance auf der PS2 nicht

0
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 16:18

Gibt es bei den Fatalities den generell irgendwas zu beachten?

0
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 16:20

Die Finalen endschläge

0
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 16:21

Das was das Spiel so brutal macht

0

Was möchtest Du wissen?