Ist Mandarine säurehaltig?

4 Antworten

du hast noch keine saure mandarine gegessen hm? klar ist mandarine säurehaltig

Vitamin C heißt nicht umsonst Ascorbinsäure... auch wenn der rückschluss vllt nicht 100% richtig ist...

wenn du vitamin c zu dir nehmen willst... dann besorg dir hagebuttentee und setz ihn 8-12h kalt an... das heißt den tee, 2 teelöffel pro tasse, mit kaltem wasser übergießen und luftdicht verschließen... 8-12h stehen lassen... vllt gelegentlich schütteln/rühren 

und dann erwärmen auf trinktemperatur oder nicht und trinken

hagebutten haben von allen einheimischen früchten den höchsten vitamin c gehalt

davon bekommste mit sicherheit auch keine säurebedingten magenprobleme bzw sodbrennen

0
@BreiTi0

nen tee aus kiefern - oder fichtennadeln bríngt wohl das gleiche ergenis... aber was erzähl ich... will ja eh keiner hören :D

0

Ja, wie alle Zitrusfrüchte ist da Zitronensäure enthalten. Nicht so viel wie in einer Zitrone, aber etwas schon.

Vielen dank :)

0

Noch im Rahmen . Obst und Gemüse an sich ist aber eher basisch , Milchprodukte eig. Sauer .

Vielen Dank :)

0

hunger abnehmen?

darf ich eine ganze Mandarine essen? habe bisschen hunger.

...zur Frage

Obst bei Magen Darm Virus?

darf ich bei einem vermutlichen Magen Darm Virus (Kopfschmerzen, durchfall, Erbrechen) Obst essen?

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Magen-Darm-Virus und Schule?

Ich war heute wegen Magen-Darm-Virus nicht in der Schule. Mir ging es gestern nach der Schule bis heute nicht gut. Wann sollte ich wieder in die Schule? Wäre ich morgen noch ansteckend?

...zur Frage

darf ich am abend mandarine essen

Hi Leute, also ich bin gerade zu hause und habe einen kleinen hunger aber man soll am Abend ja nichts mehr essen jetzt wollt ich fragen ob ich am Abend 2 Mandarinen essen darf ohne dass ich zu nehme Bitte um eine Antwort

Lg Selina ;)

...zur Frage

was kann man tun, gegen magen-darm grippe?

und was darf man essen bzw. nicht essen???

darf man milch/sprite/fanta... trinken???

danke im vorraus.

luma111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?