Ist man zusammen, wenn man einander küsst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mir mal durchaus glaubhaft versichern lassen, es soll sogar welche und nicht mal so wenige geben, die schlafen auch mehr oder weniger regelmäßig zusammen und sind dennoch alles andere als zusammen, bis auf die gewissen Beischlafzeiten natürlich.^^ Ein Kuss und auch selbst eine ganze Kussserie, ist also noch längst kein auch nur annähernd eindeutiger Hinweis darauf, dass man in Folge davon auch zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe Küssen als beginn einer Beziehung an. Nur so jemanden küssen, ohne Beziehungswunsch, könnte ich nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es so, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest in diesem Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt und wie reif man ist... ich glaube bis 11 ist man dann zusammen aber irgendwann ist es nicht zwangsläufig der Anfang einer bz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaghettisauce
05.07.2016, 16:31

Ja die frauen werden immer schlampiger

0
Kommentar von MissLeMiChel
05.07.2016, 18:13

wieso?! Weil küssen nicht mehr reicht und es um geistiges geht?! Aber sicher doch^^😉

0
Kommentar von hlyoo
05.08.2016, 09:33

'die frauen werden immer schlampiger' was ist in deinem gehirn denn falsch gelaufen

0

Nein wenn man sich küsst, heißt es nicht das ihr direkt zusammen seit.

Und du kannst auch mit ihm reden und ihn fragen was jetzt mit euch ist.  Nur so bekommst du klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist man definitiv nicht 🙈
man kann auch sex haben ohne mit denjenigen zusammen zu sein 🤔 kommt darauf an wie ihr sonst so miteinander seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber mit 12 hällt das oft nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?