Ist man zu schwer wenn man 1.67 groß ist und 52-53 kilo wiegt ja oder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was? Das ist vollkommen normal an deiner stelle würde ich aufpassen dass ich nicht abneheme da du dann untergewichtig wärst. dein gewicht ist perfekt so wie es ist ;)

das ist ja super ;) du kannst ruhig einpaar kilo zunehmen das ist einfach super ;)

also ich bin 1, 66 und wieg 45 also nicht zu dick. normal.( ich bin ein bisschen untergewichtig glaub ich ich will unbedingt zunehmen)

Knutschfrosch du solltest auf jeden fall zunehemen da du mit 1,66m korpergröße und 45kg viel zu wenig wiegst normal wäre für dich so 52-53 kg. Aber gut dass du das selbst erkannt hast ;)

0
@Alena90

ich weiß...ich ess total viel ich renn alle 10 min zum kühlschrank aber das wird nix...

0

Was möchtest Du wissen?