Ist man wirklich ein Profi was zocken angeht, wenn man Dark Souls beherrscht?

6 Antworten

Ich glaube, der Rundumschlag ist entscheidend und nicht ein einziges Spiel. Wobei das Beherrschen von Dark Souls schon stellvertretend ist für den schwersten Schwierigkeitsgrad anderer Videospiele. Und das Spielkonzept ist wahrlich nur was für Masochisten oder Leute mit zu viel Ehrgeiz, Zeit und Geduld. Mein persönlicher Anspruch an Videospiele an sich, ist zu entspannen und nicht das Spiel beherrschen zu müssen, wie ein Musikinstrument. Aber ich glaube mittlerweile, damit ist es vergleichbar. Wenn Du also ein Musikinstrument spielen könntest, würden Dir wahrscheinlich viel mehr Menschen noch ihre Anerkennung zukommen lassen, weil der Aufwand nachvollziehbarer ist, als bei diesem Videospiel. Was war jetzt nochmal Deine Frage? Ob Du Profi bist? Vielleicht hast Du einfach nen Zugang zu dem Spiel. Mir macht es keinen Spass.

Wenn man bei Dark Souls gut spielt, heißt das nicht das man ein Profi im zocken allgemein ist. Einer der nur solche Spiele spielt, dürfte bei einem Spiel wie zB Die Sims ein ziemliche Niete sein.

Und nur so ganz nebenbei: Ein Profi für Rechtschreibung bist du wohl nicht ;)

Grüß Dich Bloodsoul,

um Deine Frage zu beantworten. Nein, man ist kein Profi, wenn man Dark Souls beherrscht. Es ist zwar kein leichtes Spiel, aber mit genug Übung kriegt man alles hin. Da gibt es weitaus schwerere Spiele. Wenn man Dark Souls beherrscht, ist man weitaus besser als der Durchschnitt (zu denen ich mich noch zähle^^), aber kein Profi. Omega teilt diese Meinung auch.

MfG Kirito1223

PS: Ich habe mir die Freiheit genommen, Deine Frage zu überarbeiten^^

Dark Souls 3 trotz DLC mit Freund ohne DLC spielen?

Hallo
Kann mir eventuell jemand sagen ob ich mit einem Freund der die DLCs nicht besitzt spielen kann, wenn ich die DLCs besitze ?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Wo muss ich jetzt hin ,,Dark Souls 3''?

Hab gerade die Zwillingsprinzen besiegt und hab jetzt keine Ahnung wo ich hin muss. Soll jetzt nicht der Endboss folgen? Die Feuerhüterin hat auch nichts zu sagen.

...zur Frage

Wird das NG+ in Dark Souls 3 immer schwerer oder nur ein Paar mal?

Wird das NG+ unendlich oft schwerer oder gibt es ein Maximum? (also dass es ab NG+10 oder so nicht schwerer wird)

...zur Frage

Dark Souls 2 Eid der Vorkämpfer zurücksetzen?

Heyho ich bin in DS2 dem eid der vorkämpfer beigetreten, wusste aber nicht das ich dadurch niemanden mehr beschwören kann. Wird das wieder aufgehoben wenn ich den Eid wechsle, oder ins ng+ komme?

...zur Frage

Dark Souls 3. Kann ich den Endboss umlegen und dann die DLCs spielen?

Hallo, bei Dark Souls (1) kann man schon vorher die DLCs erledigen, insofern man eben nicht den Endboss in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Denn das befördert einen direkt in das Asyl bzw ins NG+, wo man von vorne anfangen muss. Was ja dann schwieriger wird. Finde ich ein wenig unglücklich. Denn ich hatte keine Lust das Spiel eben nochmal zu spielen.

Ist es bei Dark Souls 3 auch so?

Das heisst, wenn ich den Endboss umlege, dann werde ich sofort ins NG+ befördert, und muss mit stärkeren Gegner die DLCs spielen?

Oder kann ich den Endboss getrost umlegen und verbleibe vorerst in dem Breich und kann ich Ruhe die DLCs spielen um dann nach Belieben das NG+ starten?

Vielen Dank

Gruß Stefan

...zur Frage

Beinhaltet die Dark Souls 2 Ps4 version alle Dlcs?

Beinhaltet die Dark Souls 2 Ps4 version alle Dlcs? Hab mal gehört das wäre so!

Vielen Dank im voraus,

Lg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?