Ist man, wenn man einen Tampon benutzt, entjungfert?

10 Antworten

Nein, weil das Jungfernhäutchen während der Periode elastischer ist und deshalb nicht reißt

Eigentlich nicht , könnte etwas weh tun wenn ans häutchen stößt 

Tampon noch nie?

Habe noch nie ein tampon reingemacht.. im moment wärs aber praktischer..

Nur hab ich bisschen angst davor weil weiß nicht habe angst was falsch zu machen oder dass es unangenehm ist und habs halt auch einfach noch nie gemacht... Was sagt ihr?

...zur Frage

Schmerzt es wenn man ein Tampon benutzt? Wie benutzt man ein Tampon beim ersten Mal?

Ich möchte irgendwann einmal ein Tampon benutzen. Ich befürchte aber, dass ich schmerzen bekommen könnte. Wenn man ein Tampon benutzt, kann man auch das Jungfernhäutchen treffen? Mit wie viel Jahren habt ihr denn Tampon benutzt? Ich würde gerne meine Mutter fragen, ob sie mir Tampons kaufen kann, aber ich schäme mich sie zu fragen(ich weiss, klingt echt blöd, aber so ist es halt:)) Meine grosse Schwester benutzt ab und zu Tampons, sollte ich einfach die von meiner Schwester nehmen? Bitte, keine blöd antworten.

...zur Frage

Hart gefingert trotz Tampon in der M*** bin ich entjungfert (starke Schmerzen)?

Hey ich wurde ziemlich hart gefingert trotz einem Tampon in meiner M****.
Kann ich entjungfert worden sein (jfhäutchen gerissen) dadurch? Habe jetzt totale Schmerzen generell vor allem beim laufen und sitzen...

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wo kann ich diesen Tampon in Deutschland kaufen?

Hallo im Bild sieht man ja einmal ein o.b. ProComfort tampon und ein o.b. Comfort tampon, den Comfort tampon hat mir eine Freundin in Tschechien gegeben, jedoch ist der etwas anders aufgebaut, der Tampon ist eher spitzzulaufend und die Öffnung ist anders, also wenn man den Tampon von der Folie nehmen will. Meine Frage ist kann ich den auch in Deutschland kaufen? Habt ihr den schonmal benutzt?

...zur Frage

Tampon?Wir man entjungfert?

Echt dumme Frage aber meine Freundin Sagt das man von Tampons entjungfert wird.Irgendwie hat sie mich echt verwirrt.Also stimmt das?Wird man entjungerfert wenn man ein Tampon benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?