Ist man wegen muttermale im gesicht hässlich

12 Antworten

Wenn sie zu groß sind und Haare drauf 

sind....Also frau Roth von den Grünen würde ich lieber ohne sehen. 

Warum möchtest du sie nicht entfernen lassen? Heute schon per Laser möglich - und es verringert massiv die Krebsgefahr! Ich würds tun.

Das geht nur, wenn der Arzt zustimmt. Einfach so geht das nicht! Außerdem zahlt das die Krankenkasse nicht, wenn es einfach so gemacht wird!

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Also wenn das richtig fette Brummer sind aus denen auch noch Haar rauswachsen, dann find ich die schon widerlich.

Wenn sie so "abstehen", extrem groß sind und schwarze Haare heraus wachsen, dann find ichs schon ekelig. Aber wenn sie normale Muttermale sind, dann nicht.

Wieso sollte man wegen Muttermalen im Gesicht hässlich sein? Also das finde ich überhaupt nicht. Jeder sollte solche Dinge an sich akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?