Ist man wegen einem Fußfetisch bei Jungs gleich schwul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum muss man denn dafür immer irgendeine Bezeichnung haben?

Du magst Füsse? Okay. Es ist doch egal, ob die Füsse einem Mann oder einer Frau gehören, das spielt keine Rolle.

"Schwul sein" ist abgesehen davon auch nichts, wovor man Angst haben muss.

Und nur weil man Körperteile von Menschen des gleichen Geschlechts mag, sagt das rein garnichts über die Sexualität aus.

Ob du Frauen, Männer oder beides magst, wirst du erst herausfinden, wenn du es ausprobiert hast. 

Schwer zu sagen, was genau gefällt dir denn besonders an männlichen Füßen?

Vielleicht Bi...