Ist man verliebt,erst wenn man es weiss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal bei Unklarheiten der entsprechenden Person in die Augen schauen. Das klärt dann meistens den Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
06.12.2015, 14:59

wie genau meinst du das? meinst du wenn man dabei alles um sich herum vergisst?:)

0
Kommentar von Sarriii
06.12.2015, 15:03

danke:)

0

Wie bei der Werbung "was du an dir nicht magst liebt ein anderer" wenn du alles an einer Person toll findest und immer an sie denkst bei demjenigen sein willst Herzklopfen bekommst wenn du ihn siehst dann kann man denk ich sagen dass man verliebt ist
Hoffe konnte weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Test beschreibt oder fragt ja auch ob man dies oder jenes fühlt. Liegt man richtig, dann weiß man es genau. Diese untrüglichen Zeichen, wenn man verliebt ist, die merkt man, selbst wenn man noch keine Erfahrung hat. Gerade deswegen, weil man sich fragt wieso man auf einmal Intensive Gefühle für eine Person hat. 

Anmerkung: verliebt zu sein ist nicht gleich Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
06.12.2015, 15:18

wie meinst du das?:)

0
Kommentar von Sarriii
30.01.2016, 11:44

ich glaub ich weiß was du meinst:) vielen dank😊

1

Was möchtest Du wissen?