Ist man verliebt ,wenn man die ganze zeit an ein Jungen denken muss?

6 Antworten

Ihr schreibt dann schon tatsächlich seit Freitag und Du hast ihn auf GF.net kennen gelernt, jetzt bist Du schon der Meinung, dass Du in ihn verliebt bist, obwohl Du ihn eigentlich überhaupt nicht kennen kannst... Wer hat Dir eigentlich jetzt gesagt, dass er auf Dich steht, bestimmt auch jemand von GuteFrage.net oder? Er wird Dir wahrscheinlich gleich hier noch antworten, ob er auf Dich steht... Vielleicht ist er aber auch so taktvoll und schreibt Dir nur eine Nachricht... ;-)

Er hat es mir geschrieben auf WA. Er kann das nicht lesen, weil seine Mutter sein Computer hat

0
@xxx222xxx

Alles klar und morgen ist dann Weihnachten oder... Pass mal auf, Ihr schreibt Euch auf Whatsapp und soviel ich weiß braucht man hierfür ein Smartphone oder? Damit kommt er dann auch ins Internet bzw. auf GF.net ... Kurioserweise hat heute so ein netter Junge eine diesbezügliche Frage gestellt, PC beschlagnahmt und so... ;-)

0
@xxx222xxx

kann mir die Namen nie merken, aber seine Frage wurde übrigens gelöscht... was ich sagen möchte, wer über WA schreiben kann, kommt zwangsläufig auch ins Internet oder nicht ???

0

Da muss ich mich an die Vorredner anschließen. Bei Bekantschaften in Internet äußerste Vorsicht. Nirgends ist es leichter sich für etwas auszugeben was man nicht ist.

Ja whatsapp vlt ??? Facebook oder so und ja eindeutig 100% du bist in ihn ! Des merkt man doch man denkt ja nicht auch einfach so ständig an jemanden

Was möchtest Du wissen?