Ist man unnormal, wenn man jüngere Freunde hat?

2 Antworten

Nein das ist nicht ungewöhnlich.. ich bin 16 und habe auch Freunde in verschiedenem Alter .. 12 , 13 , 18 und wir hängen alle zusammen ab :) das ist sogar gut da sie dich als Vorbild dann sehen wenn du nicht rauchst usw werden sie dies auch nicht tun.. sowars zumindest bei mir also mach dir keinen kopf :)

Ich bin Raucher...

0

Wenn es deine Freunde sind ist es doch egal wie alt die sind. Und es sind auch nur 3 Jahre unterschied.

Ausnahme: Es ist ein +21 Jähriger :D

Freunde wollen Schlägerei.. wie soll ich mich verhalten?

Hallo...

Morgen wollen 3 Freunde ( 15-16 ) Jahre alt einen 17-18 Jährigen schlagen.. lsnge Geschichte. meine Freunde sagen jetzt das ich stark bin und helfen soll ich bin 16 Jahre alt. Aber ich will nicht -.-. Ja gut ich bin stark aber ich trainiere um mich zu verteidigen und nicht andere zu hauen. Den den meine Freunde hauen woll hat nichts gegen mich.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. die 3 Freunde sind in meiner Klasse. MAN was soll ich jetzt machen ?! Hab angst das das Opfer verletzt wird.. er hat zwar meine Freunde beleidigt trotzdem hat er mich noch nie beleidigt.

...zur Frage

Wie kann ich im nächsten Schuljahr kein Aussenseiter mehr sein?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt Männlich und geh in die neunte Klasse. Und mein Problem ist das ich ein ziemlicher Aussenseiter bin, also überhaupt keinen Kontakt zu den Meisten Mitschülern habe (hab einen Schulfreund in der Klasse hab ich also keinen Kontakt außerhalb der Schule) Auf unserer Schule ist es so das es jetzt eine zehnte Klasse gibt auf die fast alle meine Mitschüler gehen (auch ich) und ich würde gerne versuchen in der zehnten Klasse mehr aus diesem Aussenseiter da sein zu entfliehen Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen :)

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Ist es schlimm das ich auf eine 3 Jahre jüngere steh?

Ich steh auf eine 3 Jahre jüngere. Ist das schlimm? Soll ich es ihr sagen? Wen ja wie? Sie ist 12 und ich bin 15

...zur Frage

Mit 15 noch keinen Samenerguss

Moin, Ich bin nun seit wenigen Monaten 15 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Samenerguss. Ich weiß, dass die meisten dies in meinem Alter schon haben. Ist es sehr unnormal und sollte ich mal einen Artzt aufsuchen?

...zur Frage

Weiblich (15) unnormal weil ich auf Schwule stehe?

Hallo :] Bin 15 Jahre alt und es törnt micht total an wenn sich 2 Jungs (Männer) küssen usw. Ist das unnormal oder ist es so wie wenn Männer auf Lesben stehen ? Ich bin so weit ich weiß Hetero. Eine Antwort würde mir sehr weiter helfen <3 Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?