Ist man uninteressanter dem Schwarm gegenüber, wenn man ihn das Gefühl gibt, gemocht und wertgeschätzt zu werden?

1 Antwort

Guten Abend erstmal.

Gefühe entstehen wenn man sich über viele Monate lang richtig und ausgewogen kennenlernt,ergo regelmäßig zusammen redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt.den erst dadurhc entsteht eine Stabile vertrauensbasis,man kommt sich sehr langsam näher und lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann auch lieben was aber viel zeit und Geduld benötigt und man niemals an mehr denken sollte.

Da ihr so wie es sich anhört kaum wirklcih kontakt zueinander habt wird er kaum von ausgehen das du gefühle haben könntest außer er währe noch sehr unreif und würde bei jedem anzeichen direkt dieses wort in den Mund nehmen,von daher wird er es entweder nicht ganz für voll nehmen oder es als eine gewisse form von interesse/schwärmen auffassen ob Freundschftlich oder auf mehr bezogen liegt im Auge des betrachters und lge der situatonen.

Daher solltest du auch keine anzeichen falshc oder überbewerten wie jemanden anzuschauen oder lächeln was ncht viel zu bedeuten hat.

Wenn jemand aber einen sehr Symphatisch erscheint sollte man diese Person auch einfach mal ansprechen und ein richtiges gespräch führen um zu sehn ob und wie gut man sich versteht.

Und dann wird sich zeigen ob es einfah der falsche ist und man sich weniger gut versteht als es den anschein macht oder man sich sehr gut versteht und man ab dem moment regelmäßigier zusammen redet und sich auch einfach mal in der freizeit trifft und was zusammen unternimmt um sich überhaupt erstmal richtig kennen zu lernen von allen seiten,eine gewisse nähe und vertrauen aufzubauen etc. und in laufe all der kommenden Monate des richtigen kennenlernens würde sich dann zeigen ob je mehr daraus sich entwickeln würde,wichtig ist dabei nur niemals an mehr zu denken den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen in dem man anzeichen und was man zu empfinden glaub überbewertet,handlungen überielt und letztlcih damit entweder sich alles verbaut oder eine lieblose Kinderbeziehung entstehen lässt was es beides nicht wert währe.Den letztlich ist beim kennenlernen Geduld das wichtigste den bsi sich Gefühle entwickeln können braucht es sehr sehr viel zeit und diese sollte man sich auch nehmen und ebenso dem anderen geben nur dann kann jemals mehr daraus werden.

Mfg Theorn.

Mein schwarm weiß,dass ich Gefühle für ihn habe.Aber mag er mich auch? Er sucht öftermeine Nähe usw

Es gibt einen jungen aus meiner Klasse den ich sehr mag.Der ist 14 wie ich.Ich habe ihm anonym auf seine ask.fm seite geschrieben dass er mir sehr wichtig ist. Als er wissen wollte wer das ist, , habe ich nix geantwortet. Aber am nächsten schultag hatte er mich manchmal angeguckt weil er sich bestimmt gedacht hat,das ich das war, und ich hatte im schonmal gesagt das ich ihn süß finde.Als er mich gefragt hatte ob ich das anonyme Mädchen auf ask.fm war, habe ich nein gesagt darauf wirkte er enttäuscht aber am ende habe ich es zugegeben und er hatte ganz normal reagiert.Ich habe das Gefühl, dass er mich auch mag, weil seitdem er weiß dass ich ihn gerne habe,sucht er manchmal verstärkt meine Nähe oder guckt mich öfters an oder neckt mich indem er meinen namen ruft, den ich auf FB benutze. ...aber das alles könnte doch zufall sein ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn jemand einen 'das Herz geklaut hat'

Hey Leute :) Ich verstehe nicht was er damit meint . Mein Schwarm hat heute zu seinen besten Freund gesagt das ihn jemand schon das Herz geklaut hat (was bedeutet das; Herz klauen?) Er hat mich dabei angeguckt. Er hat mich ganz komisch angeguckt und tief und hat dabei gelächelt. Jedoch mache ich mir keine Hoffnungen, ich denke er steht auf meiner besten Freundin, er macht so Andeutungen das er auf sie steht :) Also was bedeutet das? Danke !

...zur Frage

ich werde wegen ihm verrückt?

hi und zwar habe ich ein problem. ich war heut wie immer in der schule und ich sitze in einer ecke mit meiner freundin und am anderen tisch neben mir sitzt ein mitschüler und wir beide behandeln uns wie kumpels. meine freundin und mein mitschüler und ich haben uns unterhaltet und dabei VIEL gelacht. nach einer zeit kam mein schwarm dazu und wir vier haben geredet und gelacht. irgendwann hat mein mitschüler angefangen etwas zu erzählen und er hat LANGE geredet. ich hab bemerkt das mein schwarm mich angeschaut hat und dann haben wir uns eine weile angeguckt. ich hab dann gelächelt um die situation etwas aufzulockern und er hat auch gelächelt. dannach hat er mich GEKÜSST auf den mund und dann wurde es zu einem zungenkuss. dann hats geklingelt also schule war aus. mein schwarm ist dann direkt gegangen. ich konnte ihm net nachlaufen da ich meine freundin und meinen mitschüler bitten musste das niemanden zu erzählen. ich werde hier langsam verrückt deswegen . was soll ich tun ? wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten?:(

liebe grüße und danke im vorraus

mangagirl2003

PS: bin ein mädel

...zur Frage

Ein Mädchen starrt mich immer an obwohl ich sie nicht kenne

Also da gibt´s ein Mädchen in die Schule, die mich einfach anstarrt, und heute habe ich sie auch gesehen, und wo sie mich angeguckt hat, dann habe ich sie direkt angeguckt, aber sie hat mich weiter angeguckt, und sie hat einbisschen gelächelt, aber wo ich nicht gelächelt habe hat sie nochmal angestarrt. Ich kenne das Mädchen nicht, und habe nichts gegen sie, aber keine Ahnung was sie für Probleme hat

Was will sie überhaupt? wann hört sie endlich damit auf?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ist mein Schwarm so?

Das wird jetzt eine längere Geschichte deshalb würde ich mich freuen wenn ihr sie trotzdem zuende lesen würdet. Also es geht um meinen Schwarm von meinem Tanzkurs. Ich mache einen standard Tanzkurs also Paartanz und dort tanze ich häufiger mit jemandem. Alles hat angefangen als wir zum ersten Mal zusammen getanzt haben. Ich weiß nicht vielleicht irre ich mich auch aber ich hatte das Gefühl das er mich von Anfang an ganz süß fand. Er hat mich oft angelächelt wenn wir getanzt haben und hat versucht Kontakt aufzubauen also hat ab und zu was gesagt oder einen Witz gerissen. Doch ich bin eigentlich eher schüchtern und außerdem sagt er oft so Sachen auf die mir einfach wirklich keine Antworten einfallen. Ich lächele dann auch oft aber es ist halt nicht viel. Außerdem arbeitet er dort als Nebenjob und hat schon mit so vielen Mädchen getanzt das ich mir eben nicht sicher bin ob er nicht einfach nur nett zu mir ist. Also Fakt ist ich weiß nicht ob er was von mir will oder nicht. Auch deshalb habe ich so wenig gemacht weil ich nicht zu viel rein interpretieren wollte. Heute ist er sofort auf mich zugekommen obwohl er auch jedes André Mädchen hätte nehmen können und hat mich angelächelt. Wir haben getanzt doch ich habe wieder nicht viel gesagt und mein Gefühl sagt mir das er mich abweisend findet. Ein Freund von mir war heute auch in dem Kurs und mit dem habe ich gelacht also richtig und mich länger locker mit ihm unterhalten und ihn auch angelächelt und so. Plötzlich war dieser Typ total abweisender irgendwie hatte ich zumindest das Gefühl und dann hat er mit einer andren getanzt plötzlich. Er könnte immer mit allen Mädchen tanzen abermals sonst nahm er immer mich und plötzlich hat er dann eine andere genommen mich aber trotzdem immerhin weiter so angeguckt irgendwie also von der Seite. Ich glaube er denkt ich würde auf meinen Freund stehen bzw. Nicht auf ihn stehen. Doch ich bin mir nicht 100% sicher ob er wirklich was von mir will. Was denkt ihr darüber . Wie mache ich ihm klar das ich was von ihm will ohne mich zu blamieren wenn er doch nichts von mir will?Denkt ihr er will was von mir? Das ist das wichtigste! Danke schonmal für das lesen dieses langen Textes und für eure Antworte

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?