Ist man straftätig, wenn man in einer Serie zu den Drogen-Kartellen hält?

10 Antworten

Hi STRAFTÄTIGER!:)

Deutsche Polizei verhaftet nur solche Leute, die sich auch "straftätig" verhalten, nicht nur sympathisieren. Also darfst du weiter Pablo Escobar gut finden, solange du ihm nicht hilfst seine Drogen unters Volk zu bringen!

Außerdem verhaftet deutsche Polizei nur Menschen, keine Tr....

ich bin deutscher und kein straftätiger!!!

0
@travellereu

Das eine schleßt das andere nicht aus. Du bist ja auch Deutscher und gleichzeitig "Migrationsgibntergründiger".

2

Ja klar ist man dann straffähig.

Du weißt schon, dass den Amerikanern jedes Mittel recht ist, um ANhänger von Pablo Escobar zu schnappen.

Deine IP-Adresse haben die schon, wissen auch wie oft du es anschaust...deine Handy Nummer wurde geortet...oh Mann...ist nur eine Frage der Zeit und dann sitzt du Lebenslang hinter Gittern wegen sowas.

Nee...man ist nicht straftätig.

Weswegen soll dich die Polizei verhaften, es gibt keinen Grund...hast nix verbrochen außer eine Serie geguckt.

Boah wie alt bist du, dass du so eine Frage stellst?

meinst du wirklich das ich jz straftätig bin? muss ich flüchten???

0

Gibt es in der heutigen Zeit noch aktive Drogenbosse wie Pablo Escobar?

Hey Leute

Gestern habe ich auf Netflix die Serie "Narcos" angefangen und ich muss sagen, dass sie echt extremst spannend ist!

(Es geht um die Geschichte von Pablo Escobar)

Nun zu meiner Frage, und zwar wollte ich wissen, ob es in der heutigen Zeit (2018) immernoch solche grossen Drogenbosse wie Pablo Escobar gibt, welche aber noch aktiv in ihrem Geschäft sind. Denn die bekanntesten Drogenbosse wie eben Pablo Escobar oder Guzman (El Chapo) sind ja verstorben, bzw El Chapo lebt ja noch, ist aber im Gefängnis.

Im Internet konnte ich leider keine Antwort finden.

Gibt es denn nun überhaupt noch solche grossen Drogenbosse? Wissen wir hier in Europa einfach nichts davon? Wenn ja, weiss man welche Drogen sie herstellen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ist es komisch wenn man Pablo escobar als sein Vorbild sieht?

Hallo ich Trau mich das irgendwie das nicht zu sagen aber irgendwie ist Pablo escobar mein Vorbild. Zuerst bin auf Pablo escobar gestoßen du die Serie Narcos . Ich stell mir sehr oft vor das ich so viel macht habe wie er damals obwohl er klein war . Ich fühl mich dann irgendwie voll Glück wenn ich mir vorstelle wie Pablo escobar zu sein . Besonders gefällt mir (in der Vorstellung)es wenn mich jeder Respektiert und sogar viele Leute Angst haben von mir und ich deren Boss bin . Ich glaube das kommt davon weil ich nur 172 groß bin und oft deswegen von meinen Freunden ausgelacht werde .

Ich weiß das Pablo escobar ein grauenhafter Mann war der viele Menschen getötetet hat aber findet ihr das Normal das er mein Vorbild ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?