Ist man Schwulen feindlich wenn man keine Schwulen Freunde haben will oder Meinungsfreiheit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 70%
Nein ! 30%
ioesh  02.07.2022, 17:08
und dann habe ich die Freundschaft beendet

warum?

DUSTARR
Fragesteller

Weil ich nicht will das man denkt ich bin auch schwul & weil es meine Entscheidung ist

18 Antworten

Nein !

Ist deine freie Entscheidung, mit wem du befreundet sein möchtest oder nicht. Da gibt es keine Diskussion.

Nein !

Für mich geht das klar. Du entscheidest mit wem du befreundet sein willst. Wenn dir etwas nicht passt hast du das Recht die Freundschaft zu beenden.

Nein !

Ist deine Meinung und die müssen andere respektieren

Lu33437  02.07.2022, 17:16

ja klar das hat nix mit meinung zu tun er hat ja keine argumente und argumente gehören zu einer meinung

DUSTARR
Fragesteller
@Lu33437

Wer sagt das ich keine Argumente habe nur weil ich sie hier nicht erwähne ?

Ja

Ja, das ist eindeutig schwulenfeindlich.

Bist du, weil offensichtlich akzeptierst du ja nicht dass dein Freund schwul ist, sonst wärst du ja noch mit ihm befreundet. Außerdem würdest du doch warscheinlich genauso negativ reagieren wenn eine andere Person sich dir gegenüber als schwul outen würde, oder?