ist man schwul wenn man von einem jungen eingeblasen bekommen hat

16 Antworten

mhhhh

  1. wie alt bist du
  2. auch wenn ich es selber noch net gemacht habe denke ich nach den zahlreichen beiträgen die ich gelesen habe has etwas ausbrobieren nicht schlimm ist.
  3. Trotzdem höre damit auf bevor du noch schwul wirst. Nicht das das schlimm währe aber siehe aktuelle staffel Bauer sucht Frau.

MfG Nito

JUNO4, selbstverständlich bist du nicht homosexuell wenn du es mit deinem freund mal ausprobiert hast. Das Gewäsch, was in manchen Antworten fabriziert wird, ist peinlich. Versuch dich weiter und stell fest, was du leiden magst. Solltest du dann irgendwann feststellen das es für dich ein schöner Weg ist mit einem Jungen/Mann verbunden zu sein und auch Sex zu haben, dann lebst du das. sollte es mit einem Mädchen/Frau weitergehen, dann lebe das. setz dich nicht unter Druck und, nochmal, versuche dich jetzt und lass dich durch unqualifiziertes Geschwätz nicht verunsichern. viel spaß dabei und freu dich des Lebens. es grüßt maldororVII

ich hab schon mit kumpels gruppenwixxen gemacht (gegenseitig) wir haben uns gegenseitig einen geblasen und geschlafen alles nur bei einer jungsparty alle hatten eine freundin auch ich das haben wir nur aus spaß gemacht und machen das jetzt immer mal wieder schon seid 3 jahre und haben alle immer noch freundinen

wo ist diese party? ;)

JUNO4, selbstverständlich bist du nicht homosexuell wenn du es mit deinem freund mal ausprobiert hast. Das Gewäsch, was in manchen Antworten fabriziert wird, ist peinlich. Versuch dich weiter und stell fest, was du leiden magst. Solltest du dann irgendwann feststellen das es für dich ein schöner Weg ist mit einem Jungen/Mann verbunden zu sein und auch Sex zu haben, dann lebst du das. sollte es mit einem Mädchen/Frau weitergehen, dann lebe das. setz dich nicht unter Druck und, nochmal, versuche dich jetzt und lass dich durch unqualifiziertes Geschwätz nicht verunsichern. viel spaß dabei und freu dich des Lebens. es grüßt maldororVII (Diplom-Psychologe)

Ich hab schonmal überlegt, ob ich es meinem BF mal machen möchte/ würde und er dann vielleicht mir. Aber wenn ich es möchte, wie soll ich es anstellen? Ich kann ihm das doch nicht anbieten

Dein Gefühl dabei ist technisch dasselbe wie wenn es eine Frau machte. Die Frage ist, ob du es dauernd willst und zu einer Frau nichts empfindest. Dann wärest du schwul. Wenn du bei beiden was empfindest , wärest du bi-sexuell.