ist man schwul wenn man von einem jungen eingeblasen bekommen hat

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

JUNO4, selbstverständlich bist du nicht homosexuell wenn du es mit deinem freund mal ausprobiert hast. Das Gewäsch, was in manchen Antworten fabriziert wird, ist peinlich. Versuch dich weiter und stell fest, was du leiden magst. Solltest du dann irgendwann feststellen das es für dich ein schöner Weg ist mit einem Jungen/Mann verbunden zu sein und auch Sex zu haben, dann lebst du das. sollte es mit einem Mädchen/Frau weitergehen, dann lebe das. setz dich nicht unter Druck und, nochmal, versuche dich jetzt und lass dich durch unqualifiziertes Geschwätz nicht verunsichern. viel spaß dabei und freu dich des Lebens. es grüßt maldororVII (Diplom-Psychologe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 21.03.2016, 20:48

Ich hab schonmal überlegt, ob ich es meinem BF mal machen möchte/ würde und er dann vielleicht mir. Aber wenn ich es möchte, wie soll ich es anstellen? Ich kann ihm das doch nicht anbieten

0

JUNO4, selbstverständlich bist du nicht homosexuell wenn du es mit deinem freund mal ausprobiert hast. Das Gewäsch, was in manchen Antworten fabriziert wird, ist peinlich. Versuch dich weiter und stell fest, was du leiden magst. Solltest du dann irgendwann feststellen das es für dich ein schöner Weg ist mit einem Jungen/Mann verbunden zu sein und auch Sex zu haben, dann lebst du das. sollte es mit einem Mädchen/Frau weitergehen, dann lebe das. setz dich nicht unter Druck und, nochmal, versuche dich jetzt und lass dich durch unqualifiziertes Geschwätz nicht verunsichern. viel spaß dabei und freu dich des Lebens. es grüßt maldororVII

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmurda4funx 21.01.2016, 12:07

Schöne Antwort

0

Nein Natürlich nicht unbedingt vielleicht wollte er es ja einfach mal aus probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gefühl dabei ist technisch dasselbe wie wenn es eine Frau machte. Die Frage ist, ob du es dauernd willst und zu einer Frau nichts empfindest. Dann wärest du schwul. Wenn du bei beiden was empfindest , wärest du bi-sexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab schon mit kumpels gruppenwixxen gemacht (gegenseitig) wir haben uns gegenseitig einen geblasen und geschlafen alles nur bei einer jungsparty alle hatten eine freundin auch ich das haben wir nur aus spaß gemacht und machen das jetzt immer mal wieder schon seid 3 jahre und haben alle immer noch freundinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
felixS88 30.09.2014, 20:22

wo ist diese party? ;)

2
SweetMartini69 21.04.2015, 11:38

Du dreckiger Gaylord!!!!

0

wenns dir gefallen hat wahrscheinlich schon...

Aber du scheinst relativ jung zu sein, dann kann es auch Neugir gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nich zwingend... aber bei demjenigen der bläst isses auf jedenfall wahrscheinlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
homoboy98 05.02.2013, 14:04

hihi

0

Du musst nicht unbedingt schwul sein, wenn du jemandem einen bläst, oder dir wird einer geblasen! Du kannst auch bi sein, ist genauso schön. Nach dem Motto: "Jugend forscht!" Finde heraus was für dich am schönsten ist! Schwanzblasen oder Muschilecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht gleich schwul sein, wenn du dir einen blasen lässt,oder bläst einen anderen den Schwanz. Man muss im Leben alles mal ausprobieren. Ich sag immer: "Jugend forscht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ojeh..... ich würde mal sagen, dass beide Parteien schonmal eindeutig nicht hetero sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

---klingt wie Wunschdenken von einem Homo um sich selbst aufzugeilen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?