Ist man schwul wenn man mit einen jungen küsst aber geschlechtsverkehr haben will mit Frauen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Muss man sich so eindeutig und unwiderruflich in eine Schublade packen? Kann nicht beides machen und sich jeden Tag neu entscheiden? Jeder soll doch lieben wen er will und sich nicht Gedanken darüber machen, ab wann man die Grenze zum anderen Ufer überschritten hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß, wie alt ihr seid, würde ich sagen, das dein Freund einfach noch in der Pubertät ist und selbst noch nicht weiß was er will. Die Richtung wird sich erst noch herausstellen. Nur durch küssen, ist man noch lange nicht schwul, eher neugierig. Wenn es jedoch so bleibt, nennt man es ganz einfach. bisexuell. Sprich man wird von beiden Geschlechtern sexuell angezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenene. Ich küsse meinen besten Freund immer auf den Mund wenn wir einfach gut drauf sind, es verurteilt uns auch keiner wegen dem. Wir haben einfach Spaß damit und beide haben wir auch eine Freundin und sind ganz sicher nicht Bi- oder Homosexuell. Es ist einfach Freundschaftlich und so finde ich eine Freundschaft am besten wenn man keine "Angst" vom gleichen Geschlecht hat. PS: ich bin 15 Jahre alt :D denk dir nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Länder ist ein Kuss auf die Wange zwischen Männer eine Begrüßung/Respekt. Direkter Kuss auf die Lippe würd ich dann nicht mehr als Respekt oder Gruß ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerhöchstens ist man bisexuell... oder man probiert einfach mal aus, was in einem gewissen alter durchaus legitim ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was dir mehr bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja Bisexuell d.h du stehst auf beide geschlechter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch viele bi-sexuell veranlagte menschen, so dass sie sich von beiden geschlechtern angezogen fühlen... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt im auge des betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sowohl jungs als auch Mädchen attraktiv findet ist man nicht schwul als Junge sondern Bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann steht man ja sozusagen auf beides und ist Bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne irgenwie nicht abber man weis ja nicht was die anderen dazu sagen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"..NOCH auf Frauen steht"- beantwortet Deine Frage eigentlich schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?