Ist man schwul wenn man ein Dildo benutzt?

7 Antworten

Ich rate davon ab, Verletzungsgefahr, aber du kannst es machen. Übrigens kann man dadurch keinesfalls homosexuell werden, man ist es oder man ist es nicht. Das kann man nicht verändern. Es ist auch keine Krankheit, daher wird sie auch von Ärzten nicht behandelt. Ich glaube aber nicht, dass du unbedingt schwul bist, die Schubladen homosexuell und heterosexuell passen nicht immer, da jedes Individuum seine eigene unverwechselbare Sexualität hat. Du kannst das als Vorliebe machen und trotzdem vollkommen heterosexuell sein. Auf die Entfernung können wir das natürlich nicht wissen.

Woher ich das weiß:Recherche
User3646421
Fragesteller

Warum Verletzung durch dildo 😅🥺 hä

daciafelix  18.09.2021, 17:19
@User3646421

Da kann man sich den Darm verletzen, und Du darfst dann dem Notarzt alles erzählen. Ich habe das nie gemacht, aber das ist nicht so einfach. Du kannst dir das nicht irgendwie wie du glaubst hineinstecken, das sollte dir jemand zeigen.

daciafelix  18.09.2021, 18:55
@User3646421

Nö, du kannst dir ordentlich wehtun. Frag wen, der das besser weiß, Ich will solche Sachen gar nicht machen und habe es auch noch nie gemacht.

daciafelix  19.09.2021, 04:20
@User3646421

Doch, Schließmuskel kann auch einreißen und sich dehnen. Frag jemanden, der sich auskennt

Ach wo ;-)
meine Freundin und ich haben einen Doppeldildo und einen Strap-on, experimentieren beide gerne und probieren immer mal wieder was aus. Ich geb zu, machs auch mit Jungs, bin aber ein bisschen Bi und deshalb sicher nicht schwul...

Wenn du das mal haben möchtest, dann probiers halt einfach aus - ist doch nichts dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3646421
Fragesteller

Okay

Nein man ist nur schwul wenn man sich selber als schwul einschätzt. Und selbst wenn is es eher bi und auch selbst dann wäre das nicht schlimm. Vor allem weil viele Jungs sich Anal befriedigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es Giebt zig Männer die sich Anal Verwöhnen, und die sind nicht alle gleich Schwul. Also mach. Viel Freude. 😏