ist man schwul wenn man....

13 Antworten

Wenn man nur einmalig eine homosexuelle Erfahrung sammeln will, dann ist man nicht homosexuell. Dabei hat man dann auch meistens keine Gefühle für seinen Sexpartner.

Fühlt man sich als Mann aber definitiv nur von Männer (sexuell) angezogen, dann bist Du definitiv homosexuell.

Wenn es eine einmalige Geschichte aus Neugier und Interesse war, dann bist Du nicht schwul, vllt. etwas bi.

Solltest Du es nicht mit Frauen, sondern ständig nur mit anderen Männern machen, egal, ob mit Gefühlen oder ohne, dann bist Du definitiv schwul.

Nein bist du nicht, du bist nur Schwul wenn du diese Person auch anziehend findest also mit Liebe, du weißt ja was ich meine, blödes beispiel aber wenn du z.b von einem Mann vergewaltigt wirst und du es nicht willst bist du ja auch nicht schwul... also, tu was du nicht lassen kannst und es gibt ja auch Leute die haben Sex mit Frauen nur aus Spaß ohne etwas Liebe für die Person zu empfinden... also lass dir nichts einreden.

Was möchtest Du wissen?