Ist man schwul nur weil man mal Kumpelwichsen gemacht hat?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Ihr seit nicht schwul.

auch wenn Ihr Euch gegenseitig testhalber mal einen abrubbelt, bedeutet das nicht, dass Ihr schwul seit. Ihr entdeckt gerade die unterschiedlichen Formen der Liebe und der Secxualität.

Wenn Ihr Euch aber entscheidet, dass Euch das gemeinsame Agieren entsprechenden Spaß macht und IHr Euch evtl. sogar ineinander verliebt und Ihr beide sagt, Ihr wollte eine dauerhafte Beziehung einegehen, dann würde das bedeuten, dass Ihr Euch zur Homosexualität bekennt. Aber das ist heute auch kein Problem mehr. Im Notfall zieht Ihr nach Köln und macht jedes Jahr beim CSD mit ;-)

Spaß beiseite. Schwul bzw. lesbisch bedeutet nur, dass man dazu steht, seine sexuellen Gefühle eher durch das gleiche Geschlecht befriedigen zu lassen. Das heißt auch nicht, dass das andere Geschlecht für den entsprechenden Menschen dann Tabu ist. Nur die Gefühle werden mehr vom gleichen Geschlecht befriedigt.

Danke für den Stern.

0

Wieso sollte man deswegen Schwul sein, nur weil man sich selsbt einen runterholt und dabei aus interesse einfach mal dem anderen zugeguckt hat. Das ist ganz normal und nur was man getestet hat kann man ja auch letztendlich bewerten!

Nein seid ihr nicht. Manchmal machen Kumpels so was aus Spaß. Mach dir keine sorgen du bist deswegen nicht schwul