Ist man schwul nur weil man animal crossing spielt?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animal crossing ist kein Weiberspiel. Es ist eben kein Shooter oder Horror game. Sondern ein gemutliches Sammel und Bau spiel. In Minecraft zb Baut man ja auch nur Klötzchen ab und damit neue Sachen auf desswegen ist es nicht gleich ein Weiber Spiel. Wenn dein Freund weiter so durchs Leben geht wird er einige schone und vor allem durchaus gute Sachen verpassen.

Zock das Game denn es ist sau gut. Anders als Doom zb. aber trotzdem genauso gut. Undbdie Fanbase von Animal crossing besteht aus extrem vielen Jungs und Männern. Wenn die alle schwul wären....

Wenn Frauen typische Männer Spiele zocken ist das cool, umgekehrt nicht?

Wichtig ist eig. nur das du selber dazu stehst. Sobald du dich verunsicht fühlst, strahlst du das auch aus. Also steh dazu. Strahl die Freude aus die du dabei empfindest.

Was möchtest Du wissen?