Ist man schwanger, wenn man nicht das kondom benutzt und auch nicht die Pille und wenn der Partner in sich kommt, also innen drin?

12 Antworten

Wurdest du denn nicht aufgeklärt? Genau so entstehen Kinder.

Wenn deine Frage den Tatsachen entspricht, dann solltest du dir schnellstens (heute noch!) in der nächsten Notfallapotheke die Pille danach besorgen. Je eher man die nimmt, desto höher ist die Chance, dass sie einen drohenden Eisprung noch verschieben kann, bis keine Gefahr mehr droht.

Wenn du deinen Eisprung allerdings schon hattest, nützt auch die Pille danach nichts mehr, dann kannst du nur noch beten und hoffen, dass nichts passiert ist. Du solltest auf jeden Fall in etwa 17 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Und wenn du weiterhin Sex hast, bitte immer auf eine sichere Verhütung achten! Geh zum Frauenarzt und lass dich diesbezüglich beraten!

Das Risiko, dass Du schwanger bist, ist sehr hoch mindestens 25 % würde ich schätzen. Denn 2 Wochen nach der Periode ist die Wahrscheinlichkeit, einen Eisprung zu bekommen am größten.

Du könntest versuchen, die Schwangerschaft noch zu verhindern, indem Du Dir die Pille Danach holst. Das eilt aber! Denn die Pille Danach wirkt nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Dann verhindert die Pille Danach den Eisprung für 5 Tage und bis dahin sind keine befruchtungsfähigen Spermien mehr vorhanden.

Du bekommst die Pille Danach rezeptfrei in der Apotheke (musst sie allerdings sofort bezahlen). Und es gibt Apotheken mit Notdienst an Sonntagen. Denn ich würde an Deiner Stelle nicht bis morgen warten. Jede Stunde, die vergeht, verringert die Chancen, dass die Pille Danach noch wirkt.

Danke für deine Hilfe. Ich hatte gerade ein wenig Bauchweh hatte Ansgt und alles.. doch jetzt war ich gerade auf der Toilette beim pinkeln haha und jetzt hab ich meine Tage bekommen. Zumindest hat es geblutet. Ist das ein gutes Zeichen?

0
@Emilia27102001

Ich kann es Dir nicht sagen, ob das Deine Tage sind. Wenn es richtig ist, dass Du vor 2 Wochen Deine Tage hattest, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie jetzt schon wieder kommen. Wenn das vor zwei Wochen aber nur eine Schmierblutuung war, dann könnten das jetzt Deine Tage sein. Ein Hinweis könnte die Farbe sein. Bei einer Periodenblutung ist das Blut eher dunkelrot bis braun, bei einer Zwischenblutung eher hellrot bis rosa. Aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen. 

Rechne doch nochmal genau nach in Tagen: Wie viele Tage lagen zwischen dem Beginn der letzten Blutung und der heutigen?

1
@FuHuFu

Also es könnte ja schon sein weil ich hatte zuletzt am 11.05 meine Tage und ja das war eher so schmierblut und da hat auch noch eine Binde am Tag locker gereicht aber ich merk jetzt so innerhalb von 4 Stunden ist da schon ziemlich viel so und jetzt ist es auch schon flüssiger 

0
@Emilia27102001

Wenn das am 11.05. nur so eine Schmierblutung war, dann könnte das jetzt Deine Periode sein. Und wenn das jetzt Deine Tage sind, dann bist Du mit Sicherheit nicht schwanger. Du hast dann nochmal Glück gehabt.

Aber selbst wenn Du jetzt Glück hattest und Du nicht schwanger bist, dann geh bitte jetzt zum Frauenarzt, und lass Dich bezüglich Verhütung  beraten. Lass Dir die Pille verschreiben, oder lass Dir die Kupferkette einsetzen oder mach was anderes, was der Frauenarzt Dir empfiehlt. Und bis das geregelt ist, gibt's nur eins: Kein Sex ohne Kondom - und das ohne Ausnahme. 

 

0
@FuHuFu

Ich bin erleichtert. Danke für deine Tipps. :) das Problem war ich wurde angelogen mit dem ich Sex hatte. Aber wirklich Danke für die Tipps und die Zusage das ich nicht schwanger sein kann. :))

0

Die Blutung könnte eher auf eine Einnistungsblutung hindeuten als auf die Periode

0
@Hermineron

Nein! Eine Einnistungsblutung ist sehr schwach, wenn sie überhaupt auftritt. Außerdem würde die ca, 1 Woche nach der Befruchtung auftreten und nicht schon zwei Tage nach dem Sex.

0

In Biologie nicht Aufgepasst oder warstdu kreide holen?

Also ehrlich...mit 15 sollte man das schon wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist wenn man die zwei Verhütungsmittel nicht anwendet und demzu auch noch sperma in dir gelangen konnte.

Da der Eisprung, i.R. nach 14 Tage nach Zyklusbeginn , also beginn mit dem einsetzten der Periode, eintritt ist hier eine hohe Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft.

Der Eisprung ist immer ziemlich genau 14 Tage vor der nächsten Regel. Wie lange nach Zyklusbeginn er ist, hängt von der Zykluslänge ab.

Bei 28-tägigem Zyklus ist der Eisprung an Tag 14, aber beim 24-tägigenZyklus  an Tag 10 und beim 35-tägigen an Tag 21.

Genau das ist ja das Problem, weshalb man nicht voraussagen kann, wann im aktuellen Zyklus der Eisprung sein wird.

0

Bin ich schwanger wenn das Kondom beim Sex abgegangen ist?

Wir haben beim GV extra ein Kondom benutzt da ich ein paar Tage davor ibuprofen genommen habe und die Tabletten sollen ja die Pille unwirksam machen außerdem hatte ich noch nicht mal 12 Stunden nach der einnahme der Pille Durchfall...nun ist aber das problem da, dass das Kondom während des Sex abgegangen ist..und er ist in mir gekommen..kann ich nun schwanger werden ?

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

pille danach oder nicht ich nehme die pille seit 9.5.18 und wir haben ohne kondom?..,,?

Hallo zusammen

ich hatte gestern abend um ca 23.00 sex mit meinem freund
ich nehme seit 9.5.18 die pille also noch nicht lange und vorher habe ich sie noch nie genommen und wir haben immer mit kondom verhütet

gestern haben wir nicht mit dem kondom verhütet und er ist in mir gekomenn

vorgestern war aber der letzte tag meiner periode

nun habe ich die frage, weil meine tage ja erst am donnerstag fertig waren, ob das überhaupt möglich ist das mein eisprung trotzdem in den nächsten paar tagen ist? und ist die pille danach nötig?

vielen danke für eure antworten

...zur Frage

Kann trotzdem etwas passieren?

Mein Freund und ich hatten heute Geschlechtsverkehr. Leider ist das Kondom geplatzt. Vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt. Wir haben es erst später gemerkt dass das Kondom geplatzt ist. Kann es sein das man schwanger wird, obwohl eigentlich die Periode bald eintreffen sollte?

...zur Frage

Sex ohne Kondom(mit Pille)

Ich hatte mit meiner Freundin Sex ohne Kondom. Sie nimmt die Pille seit 2 Wochen, und ihr Frauenarzt sagt die Pille wirkt ab dem ersten, spätestens ab dem 7. Einnahmetag zuverlässig.

Trotzdem habe ich auf einmal Angst dass sie schwanger sein könnte.

Sind meine Sorgen berechtigt?

...zur Frage

Nur Pille kein Kondom?

Ich wollte fragen ob als Verhütung nur die Pille ausreicht um nicht schwanger zu werden oder ob man Pille und Kondom benutzen muss? (Sry für meine Unwissenheit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?