Ist man schwanger oder nicht(Schwangerschaftstest)?

 - (Computer, Sex, Schwangerschaft)

8 Antworten

Also bei mir sah es bei zwei verschiedenen Tests so aus. 3 Tage später hatte ich einen FA Termin und die Schwangerschaft wurde bestätigt. War aber ganz am Anfang der Schwangerschaft. Der Test beim FA war auch positiv.

Ich würde sagen, dass der Test positiv ist.. geh aber lieber noch zum doc oder mach in 48 Std einen 2.Test :)

Hallo, nach meiner Erfahrung sieht er positiv aus. Sollte der Eisprung noch nicht so lange her sein ( was eventuell das helle Pink erklärt), würde ich in zwei Tagen nochmal testen.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort ist ein zweiter, leichter, Strich. Sprich, du bist höchstwahrscheinlich schwanger, aber noch nicht weit.

Wenn man der Anleitung korrekt folgt, gibt es kein falsch positiv.

Was möchtest Du wissen?