Ist man reich oder eher der Mittelstand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit fünf Immob. hat man wohl eine Million Vermögen; wenn das nicht Reichtum ist, weiß ich nicht, was dieses Wort bedeuten soll.

Wenn es gute Immobilien sind würde ich dich als sehr guten Mittelstand einstufen.Gutes Gehalt wäre froh wenn ich so eins hätte.

Kommt drauf an. Für manche ist das extrem reich für andere hingegen Mindestlohn. --- subjektiv gesehen gehörst du schon zu den wohlhabenderen

Dieses Monatsgehalt netto und dann noch 5 Immobilien......das ist schon zumindest gehobener Mittelstand. Kommt auch auf den Wert der Immobilien an. Wenn du 5 abbruchreife Häuser besitzt, dann besitzt du im Prinzip fast nichts^^. Nur so zum Vergleich.

Und "ab wann ist man reich" in google einzugeben ist dir zu anstrengend?

Hallo,

also ich würde sagen, das man dann schon zu den Reichen gehört. Lg

Ist schon mehr hart an der Armutgrrenze. Und jetzt troll Dich.

' 5 Immobilien' Was für Immobilien? Gartenhäuser? Wohnungen? Schlösser?

Was möchtest Du wissen?