Ist man rassistisch wenn man Witze über schwarze macht oder wenn man keine macht weil jetzt gesehen gibt es Witze über jeden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt keinesfalls dass du direkt rassistisch seist, ich mache auch gerne Witze über „Dunkelhäutige“ oder andere Kategorieren, obwohl ich als Geschäftsmann eher seriöser sein sollte... auch habe ich Kollegen die z.B. dunkelhäutig sind und sie lachen immer mit...

LG

Wenn du keine bösen Absichten damit verbindest, ist es nicht rassistisch.

Meiner Meinung nach kann man eh über alles und jeden Witze machen.

nein da ist man nicht rassistisch. egal ob man es tut oder nicht.