Ist man nur lesbisch, wenn man sich in eine Frau verliebt?

5 Antworten

Lesbisch ist eine Frau dann, wenn sie sich erotisch zu anderen Frauen hingezogen fühlt, während Männer sie in dieser Hinsicht kaltlassen. Körperliche Statur und hobbymäßige Fähigkeiten sind eigentlich keine Merkmale für Lesben. Es gibt große und kleine Lesben; manche tanzen Ballett, andere spielen gut Schach usw. Ob Du auf Männer, Frauen oder beides stehst, wirst du merken, wenn Du Deinem Schwarm begegnest. Hör dann auf dein Herz, egal ob es für einen Mann oder eine Frau schlägt.

Nee das muss nicht heißen dass du lesbisch bist. Ich würde sagen, dass das waa du zuerst geschrieben hast eher stimmt, dass man halt lesbisch ist wenn man sich als frau (oder mädchen) in eine andere weibliche person verliebt. 

Find ich gut von dir dass du dem so offen entgegen stehen würdest wenn es sp wäre. Deine argumente sond aber nicht allzu schlagkräftig. Weißt du wie viele mädchen gerne sport treiben, auch männlichere sportarten? Ne gute Freundin von mir spielt z.b. fußball (ist deshalb nicht lesbisch) 

Besonders groß bin ich auch (auch nicht lesbisch) 

Und dass sich nur selten jemand in dich verliebt ist okay, ich glaube in mich hat sich noch nie jemand verliebt... (das liegt dann eher dran dass du vllt bisschen schüchtern bist oder in deinem umfeld nir leute sind, die eh micht psssen würden. 

glaub mir, du hast noch genug zeit das rauszufinden. ich denke wenn man viele männliche eigenschaften hat, ist das nun mal so, und das schliesst nicht auf das sexualleben. da gäbe es einige Frauen, denen man sofort ansehen würde das sie lesbisch sind, sind sie aber nicht. probiers doch einfach aus... was hast du zu verlieren. wer nichts wagt der nichts gewinnt. ich denke du solltest anfangen dich zu lieben, so das dich andere auch lieben können

Warum haben manche Frauen viele männliche Hormonen?

Ich habe gehört, wenn eine Frau zu viele männliche Hormone hat kann es zu Hautunreinheiten, starken Haarwuchs und zur unregelmäßige Peride oder auch gar keine Peride führen. Weiss jemand vielleicht wie es hierzu kommt?

...zur Frage

Wie sage ich es meiner Mutter - Coming out?

Hey,

Ich bin 15 Jahre und ich habe festgestellt, dass ich auf Frauen stehe, also lesbisch bin. Bei meiner Freundin habe ich mich schon geoutet und sie hat es auch sehr gut rüber genommen, aber wie kann ich es meiner Mutter sagen ?

Es könnte auch sein, dass meine Mutter es schon ahnt,da ich schon mal in eine Frau verliebt war und sie es gemerkt hat.

Noch was, es ist keine Phase! Ich weiß, dass sagen viele,aber ich spüre selber, dass es nicht so ist.

Danke schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Zu viel Männliche hormone als frau?

Hat das jemand auch?

...zur Frage

Finden Frauen allgemein ihr Geschlecht schöner als die männliche Erscheinung?

Da ich männlich und hetereosexuell bin kann ich es halt nicht aus anderen Perspektive wahrnehmen. Finden hetereosexuelle Frauen ihr Geschlecht schöner?

Man sagt ja immer, dass die Frau das schöne Geschlecht sei und das wohl auch der Grund ist warum sich viele schminken, ihren Körper speziell sexy durch Kleidung betonen und in den Medien meist mit weiblicher Sexualität gespielt wird. Extrem-Beispiel ist die Pornographie, die fast ausschliesslich durch Frauen dominiert wird.

Steht die Frau also für Schönheit und Sexualität und fühlt sie sich ohne lesbisch zu sein auch von ihren Aussehen angezogen?

...zur Frage

Behindern zu viele männliche hormone das abnehmen?

...zur Frage

Sind zuviele männliche Hormone bei Frauen schlimm?

Ist es schlimm. wenn man als Frau zuviele männliche Hormone hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?