Ist man nicht erst nach dem ersten Kuss zusammen?

7 Antworten

Also für mich ist man zusammen, wenn man sich einig ist, dass man starke Gefühle für den anderen hegt (sprich, sich die 3 magischen Worte sagt) und beide single sind. Ich war mit meinem Freund zusammen, bevor wir uns überhaupt das erste Mal getroffen haben.

Man macht das nicht aus. Und man plant auch nicht sich zu küssen und es danach allen zu erzählen. Also, das machen natürlich viele so, aber Erwachsene tun das nicht, das ist ein Teenager-Ding.

Weißt du was ich meine?

Wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt, ihr Händchen haltet und ihr vielleicht schon drüber gesprochen habt, dass ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt, dann seid ihr wohl dabei zusammenzukommen. Das ist ja eine Entwicklung und kein Termin.
Das Küssen ist dann ein Schritt auf diesem Weg, aber es ist nicht das Zeichen "jetzt sind wir zusammen".

Und wenn du gefragt wirst, ob ihr zusammen seid, kannst du ja sagen wie es ist. Z.B.:

- wir verbringen gerne Zeit miteinander.

- könnte sein, dass was draus wird...

- wir sind gerade dabei das herauszufinden

Und schau immer mehr darauf, was DU willst und weniger darauf, wie es bei deinen Freunden ankommt.

Oh das ist unterschiedlich. So gesehen macht das jedes "Paar" untereinander aus.

Dieses "Willst du mit mir gehen", "Willst du meine feste Freundin sein", "Wollen wir zusammen sein".... habe ich eher im Teenageralter erlebt und beobachtet.

Ein Kuss als Beziehungsstart, nun ja... da wäre nach dem Kuss erst mal ein klärendes Gespräch angebracht - nicht das der Kusspartner es ganz anders empfindet.

seit 1nem monat zusammen noch kein kuss

Hallo, ich und mein freund sind seit einem guten monat zusammen haben uns aber noch nie geküsst, wir beide wollen es machen trauen uns aber nicht. sollte ich als mädchen den ersten schritt machen un ihn küssen?

...zur Frage

Könnte er des Öfteren erregt gewesen sein, sind erst seit max. 1 Woche zusammen. Woran könnte man es merken?

Ich bin mit meinem Freund erst seit max. einer Woche zusammen, und ich habe mich gefragt, ob es vorkommen könnte, dass er eine Erektion habt haben könnte, wenn wir uns küssen oder sogar bei längeren Umarmungen? Weil manchmal atmet er schneller obwohl wir nur sitzen und zappelt dann nervös rum... wir haben uns auch noch nicht an intimen stellen berührt... (bitte nur ernst gemeinte antworten, Danke)

...zur Frage

mein freund küsst andere

Hallo ich bins schon wieder :) Ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen aber heute habe ich erfahre, dass dieser an einer party mit 3 anderen mädchen rumgemacht hat. Ich war dort auch aber bin erst später gekommen.. Er war zwar betrunken aber nicht so sehr das er das als ausrede nehmen könnte Nun weis ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte, weil wir wirklich noch nicht sehr lange zusammen sind und ich nicht gleich am anfang einen streit anfangen will Danke schon mal Achja und ich bin 17 und er 18

...zur Frage

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?