Ist man nach Petting keine Jungfrau mehr?

9 Antworten

Naja, definition Jungfrau ist auslegungssache. Aber die meisten verstehen darunter, dass reißen des Jungfernhäutchens. Das passiert meist beim ersten Geschlechtsverkehr oder wenn ein Fremdkörper oder Finger eingeführt wird, der zum Reißen führt.

Aber da ihr beide noch angezogen wart denke ich bist du nicht Entjungfert ;)

Das kommt darauf an, wie Du die "Jungfräulichkeit" definierst - das ist alleine Deine Sache.

doch das bist du noch ganz locker bleiben

Schwanger oder Keine Jungfrau mehr?

bitte helft mir ich war gestern bei meinem Freund und wir hatten halt petting vorab ich bin noch Jungfrau aufjedenfall hat er mich halt gefingert und etwas dolle und tief gemacht jedenfalls als ich dann zuhause war war ich auf Toilette und an dem Toilettenpapier war etwas bräunlicher schleim ist das schlimm und was hat das zu bedeuten ?🙄

...zur Frage

Schwanger trotz Jungfrau beim Petting?

Hey ich bin 15 Jahre alt und ich habe im Moment ein Problem. Und zwar hatte ich vor einer Woche petting mit meinem Freund. Bei dem Handjob meinerseits bei ihm ist es mir leider passiert dass sein Penis kurz unten “drübergestreift” ist. Ich bin noch Jungfrau und er ist in dem Moment auch nicht gekommen. Nun bleibt meine Regel aber seid einer Woche schon zu spät dran und ich frage mich ob es evtl doch sein kann das ich schwanger bin. Eigentlich bin ich sehr verantwortungsbewusst und wollte jetzt mit der Pille anfangen

...zur Frage

ich bin 29 und noch Jungfrau - was ist daran schlimm?

Hallo

letztens hat hier ein 21 jähriger gepostet das er Jungfrau ist. Ich setze noch eins drauf. Ich bin bereits 29 und hatte bisher nur Petting, keinen Sex. Ist das schlimm?

...zur Frage

troz jungfrau schwanger?

hallo, ich hatte mit meinem freund bis jetzt nur petting und jungfrau bin ich auch noch. Aber nachdem er gekommen ist können noch im lusttropfen sperma sein ? weil er mit seinem penis an meiner vagina war und auch vorne kurz drinne.Kann ich davon auch schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin ?

...zur Frage

Masturbieren und dabei jungfrau bleiben?

Ich möchte mich selbst befridiegen und dabei jungfrau bleiben ist das möglich ? Und wenn ja was dürfte ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?