Ist man nach lesbischem Sex immer noch Jungfrau?

11 Antworten

Ich denke, dass es darauf ankommt, ob du einen Jungen oder ein Mädchen zu dem Thema befragst. Für die meisten ist das - überspitzt formuliert - "Prädikat Jungfrau" positiv besetzt, weil eben jeder gern der erste ist. Für einen heterosexuellen Jungen wärst du immer noch Jungfrau, da du bisher mit keinem Jungen geschlafen hast und er somit der erste wäre, falls das eintrifft (was unwahrscheinlich ist, wenn du nur lesbisch und nicht bi oder sowas bist). Für ein lesbisches Mädchen wärst du nicht mehr Jungfrau, weil sie nicht die erste wäre mit der du geschlafen hast

Ein Mädchen bezeichnet man bis zur Defloration als Jungfrau. Ob diese durch einen Mann, durch Sport, einen Arzt oder ein Sextoy passiert, ist wohl unerheblich - genau wie der Begriff "Jungfrau" sich überholt hat.

Der Begriff war ein "Verkaufsargument" für ein (angeblich) "anständiges Mädchen", das noch keinem Mann beilag, um es "unter die Haube" zu bringen. In der modernen Gesellschaft sollte dieses Kriterium keine Rolle mehr spielen.

es gibt eine physische "entjungferung", bei der das hymen reisst und die daher nur bei frauen durch penetration stattfindet.

auf diese physische entjungferung geht das ganze jungfrau-gefasel zurueck, das aber mittlerweile auch im uebertragenen sinn auf maenner ausgeweitet wurde.

insofern bist du physisch weiterhin jungfrau, nach dem heutigen allgemeinen gebrauch des wortes aber nicht mehr.

Lesbisch - erster Sex mit Freundin

Hey, ich bin 19 Jahre alt (w) und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir sind total verliebt und ich bin einfach nur glücklich mit ihr. Mein Problem ist nun das wir uns langsam schon so nahe sind das es bald zwischen uns passieren könnte, also Sex. Ich bin aber noch Jungfrau, also hatte mit meine vorherigen Freunden auch keinen Sex gehabt, das ist meine erste Lesbische Beziehung. Meine Freundin hatte vorher zwar schon eine Beziehung mit einer Frau aber genauso wenig Erfahrung wie ich. Wir haben beide Angst vor dem ersten Mal aber würden eigentlich schon gerne. Meine Freundin hat gemeint wir könnten ja am Anfang auch so eine Art Trockensex ausprobieren, also mit Unterwäsche...Kennt sich jemand damit aus? Wie soll ich vorgehen? Was soll ich machen? Und wie ist das weil ich ja noch Jungfrau bin? Könnt ihr mir helfen? Aber bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke:)

...zur Frage

Träume von Frauen, lesbisch?, Sex mit bestem Freund

Ich träume immer wieder von jungen Frauen die ich küssen will. In den Träumen ist es meist so, dass ich dort mit ihr alleine bin, sie sind immer alle blond. Ich fühl mich dann immer wahnsinnig hingezogen zu ihnen. Das verwirrt mich einfach total :( Jedes Mal wenn ich dann aufwache denke ich mir, bin ich lesbisch? Denn in dem Moment wo ich aufwache, habe ich wirklich das Bedürfnis eine Frau zu küssen. Vor allem Blonde... Ich habe aber auch oft Träume in denen ich von Männern Träume, die mir mal Nahe standen oder immer noch Nahe stehen - die ich im Traum auch geküsst habe oder sogar einmal mit meinem besten Freund Sex im Traum. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin noch Jungfrau. Ich will auf die richtige Person warten... Außerdem war ich bloß 1mal in meinem Leben verliebt in einen Jungen. Heißen die Träume mit den Frauen das ich lesbisch bin? Oder der mit meinem besten Freund, dass ich mit ihm schlafen will? Ich bin so durcheinander und so durch den Wind. Mein Bauch kribbelt grade, wo ich das schreibe.

...zur Frage

Plötzlich Lesbisch! Geht das?

Hallo Leute !

Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor einem Jahr meinen letzten Freund mit dem ich 2einhalb Jahre zusammen war. Im ersten Jahr war alles gut der Sex hat gepasst, es war ok, doch plötzlich machte es mich nicht mehr an, ich wollte nicht mehr, mich hatts geeckelt davor obwohl ich ihn sehr gerne hatte! Dann nach einer Zeit wars aus. In der Zeit küsste ich öfters Jungs, doch iwie machte mir dass auch nicht mehr an. Und seit längerer Zeit geht mit einer die vorstellung nicht mehr aus dem Kopf, was mit nem Mädchen anzufangen, vlt eine Beziehung aufbauen, denke ständig an Mädchen, und träume sogar nachts davon! Was soll ich nur machen ? Geht dass das ich mein Lebenlang dachte ich bin hetero und dann plötzlich lesbisch bin ?

Bitte helft mir . Liebe Grüße Carina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?