ist man nach einem blowjob noch jungfrau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Davide6301,

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es auf die Definition ankommt, die du bei "Jungfrau" hast :)

"Jungfrau" ist kein offizieller Begriff - damit ist es je nach Person und je nach Kontext durchaus von der Bedeutung verschieden, und kann manchmal Oralsex mitumfassen, manchmal nicht; manchmal umfasst der Begriff nur Frauen, manchmal alle; ... bla :3

Ist es nicht eigentlich egal, ob du jetzt noch Jungfrau bist oder nicht? :D

Wenn du mit einer Frau was Sexuelles hattest (auch wenn es "nur" Oralsex war) ist das doch schonmal nice - und ich seh keinen grund, wieso du da jetzt besorgt sein solltest ob es "richtiger" Sex war oder nicht :D

Mach dir wegen sowas keinen Stress - keiner kommt her und löchert dich damit, ob du noch Jungfrau bist oder nicht :)

Und wenn das doch jemand tut (warum auch immer), dann antworte das, was dir dein Bauchgefühl sagt.

Lg

Hallo Davide6301,

eigentlich ist es doch, vor allem bei Jungs, völlig egal, ob Jungfrau oder nicht. Oder täusche ich mich da jetzt?

Körperlich gibt es bei uns ja sowieso keine Veränderung. 

Natürlich kann man es jetzt einfach mal mit den Mädchen vergleichen. Im Prinzip ist ein Mädchen so lange Jungfrau, wie ihr Jungfernhäutchen noch Intakt ist.

Im Normalfall solltest dieses Jungfernhäutchen beim ersten Sex reißen und das Mädchen wäre damit entjungfert. Da Jungs so etwas nicht haben, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass sie trotzdem beim gleichen Akt ihre Jungfräulichkeit verlieren.

Ist jetzt aber nur so eine Theorie von mir. Es sieht wohl jeder anders. 

LG Sascha

Vermutlich nicht mehr weil man die Barriere geistig überwunden hat, auch wenn man praktisch noch nicht entjungfert wurde. Das ist dann nur noch eine Frage der Zeit um es zu vollziehen.

Was möchtest Du wissen?