Ist man mit Kleidergröße 38 fett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blödsinn! Wieso glaubst du das? Wieso lässt du sowas so nahe an dich ran? Fühlst du dich nicht wohl mit dir?

70kg auf 179cm...das ist doch eine Top-Figur...Ich habe 68kg auf 170cm, bin schlank, trage aber 40/42, fühle mich damit sehr wohl. Was tangiert mich also bspw. Abercrombie, die mir versuchen, weis zu machen, ich sei fett und damit sicherlich nicht ihre Zielgruppe?

Du bist 17!

Und nein, du bist nicht fett. Größe 38 ist doch absolut in der Norm. Gib' doch auf solche Sprüche nichts. Für viele ist eben ab Größe 36 alles "dick", aber die haben eben ein sehr dünnes Gehirn und ein sehr niedriges Selbstwertgefühl, wenn sie aufgrund solcher Dinge, andere bewerten (müssen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carla2999
08.02.2016, 14:36

danke dir! :)

0

Schwachsinn. Also ja, ich habe auch gehört, dass in vielen Ländern Größe 38 als Übergröße gilt. Aber wo kommen wir dann dahin? Sollen nur Größen von 32-36 ideal sein? 
Manche Menschen können allein, vom Körperbau nur Größe 38 oder größer tragen. So wie bei dir. Du bist sehr groß, viele Kleidungsstücke in kleineren Größen, würden dir gar nicht passen, weil sie zu kurz sind.

Also mach dir keine Gedanken, ich finde bei einer Größe von 1,79 und 70 Kg ist deine Figur vollkommen in Ordnung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carla2999
08.02.2016, 14:39

Dankeschön !

0

Wenn man unter 1,20 groß ist, wäre man mit Größe 38 schon ziemlich dick. Aber du mit deinem BMI von 21,8 bist vom Übergewicht etwa 10 kilo entfernt.

Nur um das Ganze mal in Perspektive zu setzen: Marilyn Monroe war 1,66 groß. Sie trug umgerechnet Kleidergröße 40/42 und galt als die schönste und begehrenswerteste Frau ihrer Zeit. War sie "fett"? Hier ist sie: http://trinnyandsusannah.com/perfect-suit-hourglass-body-shape/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carla2999
08.02.2016, 14:38

Danke! Ich muss nur immer über sowas nachdenken wenn ich das lese :(

0

Nein das stimmt nicht. Das ist völliger Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du dich wohl fühlst definiv nicht! 

Und nur darauf kommt es an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein Schwachsinn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?