Ist man mit dem alten Alice Vertrag trotzdem o2-Kunde?

3 Antworten

Hi eclipsegirl2010,

ja, seit der Übernahme bist du automatisch o2 Kunde. :)

Du bekommst deine Rechnungen von o2, auf den Abbuchungen steht "o2 sagt Danke", du kannst dich auf dsl.o2.de einloggen und, wenn du einen neuen Router bekommst, steht dort ebenfalls o2 drauf. ;)

Wenn es dir dabei z.B. um den Kombivorteil geht, den man als o2-Kunde bekommt - ja, den bekommst auch du bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages. http://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/

Viele Grüße
Dörte

Moin eclipsegirl2010,

kurz und knapp: ja, du bist seit geraumer Zeit o2-Kunde. :-)

Grüße, Katja

Alice gibt es nicht mehr es ist O2 die Simkarte im Handy ist weiterhin funktionsfähig , nur leider muss man alle Gespräche nun zum O2 Netz bezahlen , selbst wenn man nur 1 x anklingeln läßt wird das schon berechnet Auch die Gespräche die man ins Festnetz Deutschland hatte sind nicht mehr frei............ Abzocke von O2 obwohl es hieß das sie den Vertrag so übernehmen als sie Alice übernahmen

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

O2 Vertrag wurde automatisch verlängert?

Hallo, mein O2 Vertrag wurde automatisch verlängert. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Vertrag wieder rauszukommen ? Oder kann man einen anderen Vertrag buchen und diesen dann ersetzen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen :) Hilfe :(

...zur Frage

o2 vertrag ist abgelaufen trotzdem noch verfügbar

mein o2 vertrag ist eig heute am 13.1 abgelaufen jedoch kann ich immer noch ins internet gehen (kein wlan) hab es noch nicht gemacht nur möglich ist es.

Kann mir das einer erläutern

...zur Frage

AOL Vertrag über 10 Jahre bezahlt ohne Nutzung!

Hi,

eigentlich ist es mir so peinlich das ich die frage nicht stellen wollte aber ich will/muss es einfach wissen. Folgendes, meine Mutter kam heut und fragte mich was Alice/O2 sei und warum die jeden Monat 4,95€ abbuchen von ihrem konto. Ich sagte ich wüsste es nicht und das muss was mit handy/dsl sein. Ich schaute ihre unterlagen bis 2008 zurück durch und fand dort sogar noch Alice/AOL Kontoauszüge. Da kam mir schon der gedanke das es was mit DSL zu tuen haben musste und ich handy eigentlich ausschließen kann. Meine Mutter hatte auch einen Mobilfunkvertrag bei mobilcom der auch 4,95€ im Monat kostete über jahre hinnweg und deshalb viel ihr das jetzt erst nach der kündigung bei mobilcom auf das immer noch 4,95€ abgebucht werden nur halt von einem anderen Anbieter! Ich bei o2 angerufen und nachgefragt was da immer abgebucht wird aber ich soll mich bei Alice melden weil sie nicht unter diesem Namen finden können. Ich bei Alice angerufen und dann bekam die Mitarbeiter schon einen schock, sowas hätte sie noch nicht gesehen^^Sie sagte sie kann nur bis 2008 zurückverfolgen und nicht weiter, ich müss mich bei AOL direkt melden. Gesagt getan, und jetzt der Hammer. Meine Mutter bezahlt seit 1999 4,95€ im monat für AOL Classic. Weiss der geier was das heute ist aber ich kann mich nur dunkel daran erinnern das ich vll damals mit meinen 13-14 Jahren so ne 50 Stunden Gratis CD wo es damals immer von AOL gab benutzt habe auf ihr Konto usw.. und das bis heute nicht gekündigt wurde!!! Der Vertrag wird jetzt erst zum nächsten Monat gekündigt.

Hört sich alles ziemlich dämlich an, isses auch! Mein Fehler das ich das damals vll ohne kleingedrucktes zu lesen abgeschlossen habe aber auch der meiner Mutter wie man das über ein Jahrzehnt nicht merktkopfschüttel

Nun aber zu meiner eigentlichen frage, geht das eigentlich so ohne weiteres über 10 Jahre so einen alten Analogen/Modem Vertrag laufen zu lassen ohne jegliche nutzung? Ich meine, die sehen doch das dort kein trafffic läuft oder man sich einwählt! AOL gibt es sogar heute nicht mehr wie es sie zur damaligen zeit gab! Meint ihr das man da iwie was machen kann von wegen ein teil des geldes zurück zu bekommen oder so?

Bin für jeden rat dankbar und hat mich gefreut euch zu belusteigen, denn mehr wie zum lachen ist das hier nicht mehr, leider!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?