ist man mit CyberGhost Zurückverfolgbar?

2 Antworten

Es gibt nichts was 100 % ig sicher ist. Also wenn CyberGhost loggt, was man ja nicht weiß ob sie es tun oder nicht, und CyberGhost gebustet wird, dann bist du aufgrund der Logs schon einmal definitiv zurückverfolgbar. 

alles ist rückverfolgbar (z.B. SilkRoad im DarkNet) ... aber für kinox.to etc. wird es ausreichen

Cyberghost VPN Premium verlängern oder umsteigen?

Welchen VPN-Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Nutze momentan Cyberghost als Premium-Version. Benötige 3 Accounts. Cyberghost würde mich 35 Euro/Jahr kosten.

...zur Frage

Cyberghost probleme nach der Installation

Hallo zusammen,

ich benutze seit geraumer Zeit Cyberghost auf meinem Desktop Pc (Erfolgreich ohne probleme/windows7).

Nun möchte ich Cyberghost auf meinem Laptop installieren doch irgendetwas ist funktioniert nicht.

Folgende Fehlermeldung kommt nach der installation (öffnen): "Es konnte keine sichere Verbindung zum CyberGhost 5-Netzwerk hergestellt werden! GGf. wird CyberGhost 5 in deinem Land oder durch deinen Provider blockiert"

Anschließend funktioniert mein internet auf dem laptop nicht mehr, selbst nachdem cyberghost deinstalliert und der pc neugestartet wurde. Ich habe vor 2 monaten cyber ghost versucht zu installieren und das selbe problem gehabt, dem der netzwerk adapter repariert wurde ging das internet wieder. Diesmal nicht.

Die fehlermeldung ergibt keinen sinn, da ich auf meinem Desktop pc das selbe internet benutze und hier alles funktioniert.

...zur Frage

Ist Cyberghost sicher?

Wir wollen uns etwas auf bs.to anschauen, und naja wir haben kein Bock auf Ärger. Also dachten wir VPN is das sicherste, aber ist Cyberghost überhaupt sicher ? Und mit welchem Land sollen wir uns verbinden am besten ?

...zur Frage

Youtube Download zurückverfolgbar?

Ist der Download von Youtube Videos technisch Zurückverfolgbar? Lässt es sich feststellen ob man das Video nur anschaut oder auch herunterlädt? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

ist man im Internet mit einem VPN zurückverfolgbar?

...zur Frage

Auf der cyberghost seite stecht das es keine logs speichert weil ich habe gehört das cyberghost meine daten an die polizei weiter gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?