Ist man mit BH Größe 80C fett?

11 Antworten

Hab mal gesehen, dass ein relativ hoher Teil der Frauen eine völlig falsche Größe trägt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass alle sagen "Die meisten tragen 75..." und nehmen das dann auch einfach :D

Also nimmt das was dir passt, ob 75 oder 80 ist doch völlig Wurscht. Also wenn du nicht grad 1,10 m groß bist, dann find ich persönlich 80C gut :D

nein, du musst bedenken es gibt ja auch Quergrößen.

80 C entpricht wenn ich mich richtig erinner einem 75 D und einem 85 B.

Ich habe tatsächlich einen breiteren Rücken und dadurch Probleme BHs zu finden, obwohl ich nicht annähernd übergewichtig oder pummelig bin

Die BH Größe sagt da also nicht drüber aus ob dein Gewicht gesund ist oder nicht, eher dein BMI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Spiegel schaust?

Ich kenne z.B. eine Frau, die richtig schlank ist, obwohl sie einen ziemlich massiven Brustkorb hat. Ich denke nicht, dass da Unterbrustmaß 80 überhaupt reicht. Sie wiegt übendrein nicht viel weniger als 80 kg. Warum ist sie trotzdem schlank? Tja, weil sich das auf 1,85 m verteilt...

Nein, eigentlich nicht. Aber Du kannst ja eine der Ausnahmen sein, die mit dem Umfang trotzdem fett sind.

Was möchtest Du wissen?