Ist man mit 70 kilogramm Mollig?

18 Antworten

ich find auch dass dein gewicht ganz normal ist. bis 75kg brauchst dir da keine gedanken drüber machen. wenn du mal mehr wie 85kg wiegen würdest dann wärs sicher mollig. aber würd glaub ich immer noch nicht so auffallen. sind ja viele so. richtig auffallen tut man eigentlich erst wenn man bei den richtig dicken ist also mit 14 und deiner größe so über 100kg. aber wenn du dazu veranlagt wärst dann wärst jetzt schon dicker.

Du bist meiner Meinung nach genau richtig und keinesfalls pummelig da du ja eher groß für dein alter bist. Wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann trainiere, das macht alles muskulöser. Nicht erschrecken wenn du dann zunimmst, Muskeln wiegen mehr als speck! ;-)

Ist es schlimm wenn man gar kein Sport macht?

0

Naja, ein bisschen mollig ist das schon - halte Dich mit dem Naschen oder fetten Sachen etwas zurück und treibe mehr Sport. So etwa 5kg könntest Du schon abnehmen. Das geht dann auch sehr schnell. Vielleicht verwächst sich der Speck auch mit dem nächsten Wachstums-Schub. Ein bisschen auf Ernährung und Fitness achten ist aber immer gut. Und keinesfalls solltest Du zunehmen!

wie viel sollte ein 1,70 cm grosses mädchen wiegen? (14 jahre)

also ungefähr, das attraktivste gewicht?

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Ist es Peinlich mehr zu wiegen als der vater?

Ich bin 16 Jahre alt 170 cm groß und wiege 90kg und bin sehr dick mein vater ist 36 Jahre Alt 1.75 cm groß und wiegt 70kg und ist nicht dick ist es Peinlich dicker als der vater zu sein

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Bin 14 Jahre alt (Junge) 182 CM groß wie viel sollte ich wiegen Danke

Bin 14 Jahre alt (Junge) 182 CM groß wie viel sollte ich wiegen

Danke

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?