Ist man mit 5-6h schlaf denn ganzen Tag fit?

6 Antworten

Einmalig ja, auf mehrere Wochen wird es schwierig (manchen reicht aber dauerhaft 6 Stunden Schlaf und sie sind trotzdem den ganzen Tag wach und betreiben Sport usw)

Ich glaube schon.Jeder Körper ist unterschiedlich.Der eine brauch 8 Stunden Schlaf.Der andere brauch nur 5 bis 6 Stunden Schlaf!

Kommt drauf an generell müsste man wissen wie alt du bist in meinem Alter ich bin 14 sollte man 8 Stunden schlafen dann bin ich auch denn Tag über fit ist aber bei jedem anders

Ja, nein, vielleicht. Das ist individuell unterschiedlich!

Na klar geht das. Allerdings gilt das sicherlich nicht für jeden, denn du solltest schon schauen, dass du dein individuelles Schlafbedürfnis erfüllst.

Meines ist so ca. 5h, und ich komme damit bestens hin. Meine Frau braucht aber definitiv mehr.

Was möchtest Du wissen?