ist man mit 30 schon etwa alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 30 hängt erst das Leben an . Abgehen da von wie du es selber angerichtet hast . Ich bin 40 gewesen und habe mir ein Kind gewünscht . Mein Vater war 48 wenn ich zu Welt gekommen bin . Ach so Nase nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das meinen 12jährigen Sohn fragst wirst du eine ganz andere Antwort erhalten, als wenn du mich mit meinen 46 Jahren fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefragemal
17.12.2015, 21:31

das ist wahr ..mit 12 Jahren hat man 18 Jährige ja schon als "groß" empfunden ..ab einem gewissen Alter (ich denke wenn die Pubertät abgeschlossen ist) nimmt man das dann anders wahr.. Altersunterschiede machen dann nicht (unbedingt) mehr solche krassen Entwicklungsunterschiede aus

0

Alt ist man erst dann, wenn man sich so fühlt :) und 30 ist noch rekativ jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist so alt wie man sich fühlt.

"Oma-Spruch" - ist aber wahr :) ich bin 20 und fühle mich manchmal unglaublich alt, als wäre ich 80 oder so. Einfach wegen - dem Leben. Und manchmal wie 5 :)) je nach Sitaution ^^

jemand anders meinte mal dazu: "Age doesn't matter - unless you're a cheese." so kann man's auch ausdrücken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?