Ist man mit 27 Jahren anders als mit 24 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt mit Entwicklung und Umgang der Menschen zusammen, 3 Jahre sind meist nicht ausreichend, um sich stark zu verändern, oder es müssen schon krasse Lebensumstände sein, Partnerschaft, Kinder usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela173837
27.07.2016, 16:46

gute Antwort, vielen Dank =) =)

0

Ja, man ist 3 Jahre Älter ;)

Vom Verhalten / der Art kann man das so pauschal nicht sagen... Das kommt auf die Lebensumstände an. Manche entwickeln sich weiter, andere bleiben auf dem Punkt stehen (was ich jetzt nicht unbedingt negativ meine!), und wieder andere entwickeln sich vielleicht sogar "zurück".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela173837
27.07.2016, 16:37

danke für die antwort, ich bin so geblieben wie 23 und will mich sogar bewusst nicht verändern. Habe dieselben Interessen und Hobbys, und dieselbe Denkweise.

0

Da gibt es keine richtige Antwort dazu. Wenn dir zwischen deinem 24. bis zu deinem 27. Lebensjahr ein wichtiges Lebensereignis eintritt, welches dich verändert, dann bist du definitiv anders als mit 24 Jahren. Das ist von Mensch zu Mensch anders und individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum auch nicht? Koerperlich verändert man sich und man sammelt auch neue Erfahrungen und alles, die einen ebenso verändern koennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela173837
27.07.2016, 16:39

falsch... köprlerlich udn geistig bleiben dei meisten gleich... man mutiert nicht zur Oma...

Wach mal auf -.-

ich kenne leute die bist sogar 35 lebensjahr gleichgeblieebn sind, das liegt an den Genen 

0

Körperlich ja, geistig muss es nicht unbedingt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela173837
27.07.2016, 16:38

bei mir körperlich gleich und geistig gleich. Man mutiert nicht in 3jahren zur Oma ;)

Bei den meisten bleibt alles gleich bis zum 35 Lebensjahr oder so!

0
Kommentar von MondscheinStern
27.07.2016, 17:05

Mit 25 fängt die Haut an zu altern.

0

Was möchtest Du wissen?