Ist man mit 23 körperlich schwächer als mit 16?

12 Antworten

Da man sich in der Kindheit/Jugend generell mehr bewegt als im späteren Alter (gibt auch Ausnahmen), dadurch fitter ist und auch die Hormonschübe nach der Pubertät abnehmen kann das durchaus sein.

Nein. Normalerweise hat man mit Anfang zwanzig sein körperliches Optimum. Natürlich kann das ganz anders aussehen, wenn man früher oder später mehr trainiert.

Wenn du mit 16 gut trainiert warst, die körperliche Form aber hast verfallen lassen, dann ist das ein völlig normales Gefühl.

Bin 16 und will Sex mit älteren Frauen?

Hallo erstmal: Nur ernste Antworten! ich bin 16 und fühle mich körperlich sehr stark zu älteren Frauen hingezogen. Wisst ihr wo man solche finden kann, die ebenfalls willig sind, es mit jungs zu tun?

...zur Frage

Wie werde ich im Fußball körperlich stärker?

Wie werde ich im fussball sehr körperlich stark ?

...zur Frage

Ist es erlaubt miteinander zu schlafen, mit 16 und 23?

Hallo! Ich frag mich schon länger ob es eigentlich legal mit einander Sex haben, wenn Sie 16 und Er 23 ist? Danke!

...zur Frage

Bin ich lesbisch, wenn ich mich "nur" körperlich von Frauen angezogen fühle? Ist das Liebe?

Also zuallererst: Ich habe in keinster Weise ein Problem mit Homosexuellen, im Gegenteil. Aber trotzdem könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, in einer Beziehung mit einer Frau zu leben.

Jedoch ist es auf der anderen Seite so, dass ich mich, besonders zu einer bestimmten Frau, körperlich sehr hingezogen fühle. Ich würde sehr gerne mal eine Frau küssen und Zärtlichkeiten mit ihr austauschen, am liebsten mit dieser bestimmten Frau. Sie sieht sehr gut aus, hat ein verdammt süßes Lächeln, ist sehr sehr lieb und einfach eine tolle Frau, und jedes mal wenn ich sie oder auch nur ein Foto von ihr sehe, reagiert mein Körper (ihr versteht was ich meine?)!

Aber ich könnte mir nie vorstellen, eine Beziehung mit ihr zu haben, dazu sind wir einfach zu unterschiedlich. Außerdem möchte ich später mal einen Mann und Kinder.

Woran merke ich, dass ich lesbisch/bi bin? Und ist das Liebe, was ich für diese Frau empfinde?

...zur Frage

Ist mann körperlich mit 18 vollstaendig ausgewachsen?

Ich werde diesen Dienstag noch 18 und fage mich ob ich nicht körperlich wachse. Ich bin ein Junge. Wie war das bei euch so?

...zur Frage

16 und Sex mit 23 Jährigen

Ist es erlaubt dass ein 23 Jähriger mit einem 16 Jährigem Mädchen Geschlechtsverkehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?