Ist man mit 22 für 18,19 jährige alt?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie man sich verhält. Einige wirken mit 18 schon alt.

Nein man hab n Kumpel der ist 21 und ich bin 17

Bikini passend?

Hallo Community,

findet Ihr den Bikini passend für eine 22 jährige oder ist er zu "alt" ?

( +++ Werbelink entfernt +++ )

Danke für eure Meinung.

Liebe Grüße, Megan

...zur Frage

Verliebt in eine 16-jährige

Hi Leute, ich bin 22 jahre alt und habe mich in eine 16 jährige verliebt. Was meint ihr, ist das in Ordnung, wenn ich was mit Ihr anfangen will? Hätte Sie gerne als Freundin und nicht nur für Sex. Gruß

...zur Frage

5 Fragen über Jungs, der 22 Jahre alt ist.

Hey,

Ich habe eine Frage. Ich habe Lernschwäche, dass ihr bescheid weißt.

Ich wollte nur über Jungs mit 22 wissen. Ist aber nicht böse gemeint, wenn euch mit 22 beleidigt fühlt. Ich wollte nur wissen.

1.Sind Jungs mit 22 noch ein Kind oder soll er mit 22 erwachsen sein? 2. Ist das normal, wenn man mit 22 noch ein Kind ist? + 3. Warum behandelt die 22-Jährige Jungs wie 18? 4. Warum können sie mit 22 nicht vernüftig reden?

Ich meine, ich kenne welche, die mit 22 kindisch ist. Wenn man ihm reden willt, sagt er nicht, dass er Ruhe willt. Er zieht andere Leute rein, die nicht zutun haben. Er sagt nicht selber, dass er ruhe willt. Wenn er Problem hat, sagt er nicht im Gesicht.

  1. Wenn er keine Interesse haben, soll er sagen oder blocktieren oder?

Ich verstehe Jungs, die 22 Jahre alt sind, nicht.

Eigentlich soll eine 22 Jährige erwachsen benehmnen. Aber er benehmt sich wie 16. Ich weißt nicht, ob das normal ist.

...zur Frage

kann sich ein 40 jähriger mann ernsthaft in eine 22 Jährige verlieben?

oder wäre das für ihn eher ein abenteuer?

...zur Frage

Darf ich mit 15 Jahren auf das Capital Bra Konzert?

Dürfte ich mit 15 Jahren auf das Nimo oder Capital Bra Konzert gehen, wenn es vor 22:00 Uhr stattfindet? Eventuell mit jemandem, der schon 16 Jahre alt ist..

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?