Ist man mit 22 für 18,19 jährige alt?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie man sich verhält. Einige wirken mit 18 schon alt.

Nein man hab n Kumpel der ist 21 und ich bin 17

16 jährige und 22 jähriger - Sex erlaubt?

Wenn eine 16 jährige mit einem 22 jährigen eine Beziehung hat... Sind Sexuelle Handlungen erlaubt ? Und würde er sich strafbar machen wenn ein Außenstehender das beispielsweise anzeigen würde, auch wenn die 16 jährige Partnerin das freiwillig getan hat ?

...zur Frage

Ich bin 18 Jahre alt und habe mich in eine 28 Jährige Frau verliebt?

...zur Frage

Bikini passend?

Hallo Community,

findet Ihr den Bikini passend für eine 22 jährige oder ist er zu "alt" ?

( +++ Werbelink entfernt +++ )

Danke für eure Meinung.

Liebe Grüße, Megan

...zur Frage

Verliebt in eine 16-jährige

Hi Leute, ich bin 22 jahre alt und habe mich in eine 16 jährige verliebt. Was meint ihr, ist das in Ordnung, wenn ich was mit Ihr anfangen will? Hätte Sie gerne als Freundin und nicht nur für Sex. Gruß

...zur Frage

5 Fragen über Jungs, der 22 Jahre alt ist.

Hey,

Ich habe eine Frage. Ich habe Lernschwäche, dass ihr bescheid weißt.

Ich wollte nur über Jungs mit 22 wissen. Ist aber nicht böse gemeint, wenn euch mit 22 beleidigt fühlt. Ich wollte nur wissen.

1.Sind Jungs mit 22 noch ein Kind oder soll er mit 22 erwachsen sein? 2. Ist das normal, wenn man mit 22 noch ein Kind ist? + 3. Warum behandelt die 22-Jährige Jungs wie 18? 4. Warum können sie mit 22 nicht vernüftig reden?

Ich meine, ich kenne welche, die mit 22 kindisch ist. Wenn man ihm reden willt, sagt er nicht, dass er Ruhe willt. Er zieht andere Leute rein, die nicht zutun haben. Er sagt nicht selber, dass er ruhe willt. Wenn er Problem hat, sagt er nicht im Gesicht.

1. Wenn er keine Interesse haben, soll er sagen oder blocktieren oder?

Ich verstehe Jungs, die 22 Jahre alt sind, nicht.

Eigentlich soll eine 22 Jährige erwachsen benehmnen. Aber er benehmt sich wie 16. Ich weißt nicht, ob das normal ist.

...zur Frage

Mit 22 Jahren ein Studium beginnen?

Ich finde das schon zu alt und peinlich... ich habe Angst davor, was andere Studenten darüber denken, falls ich mit welchen in Kontakt komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?