Ist man mit 21 Jahren zu jung für ein Baby?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstige 43%
Ja,weil..... 43%
Nein,weil.... 13%

14 Antworten

Ja,weil.....

Ich finde es nicht schlimm

ich kenne viele aber wirklich SEHR viele die ihr kind auch mit 20 bekommen haben 

Und sie sind wirklich glüklich mit ihr Kind 

also es kommt auch darauf an ob du dich als 20jährige reif fühlst und du das wirklich  willst  

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen 

LG Wian

Sonstige

Kommt auf die Einstellung bzw. die Reife an...generell würde ich sagen nein, weil eine 21jährige sehr wohl in der Lage ist oder sein kann, sich vorbildlich um ein Baby zu kümmern bzw. es zu versorgen! Wenn zusätzlich noch der richtige Partner an ihrer Seite ist, dann steht dem perfekten Glück "eigentlich" nichts im Weg...

Sonstige

kommt auf den mensch drauf an. ich habe meine tochter mit 20 bekommen, lebe mit ihr allein und manege alles allein und bereue es keine sekunde. kenne aber auch eine die mit 30 ihr erstes kind bekommen hat und sich einen schei* drum kümmert und noch eins will

Kind/baby altersfrage?

Hi ich frage mich warum zählt man das alter eines Menschen erst bei der Geburt..? Ich meine es hat doch 9 Monate vorher im Bauch gelebt und war nicht tod oder so???

Also müssten wir alle quasi 9 Monate älter sein(wenns keine frühgeburt ist)

Oder liege ich da falsch? Xd

...zur Frage

BMI IGNORIEREN?

Hallo zusammen :))
Ich war schon mehrmals beim Arzt, und ich wurde auch untersucht aber sie haben gesagt das es ganz normal ist. Allerdings mache ich mir sorgen, da ich schon ziemlich dünn bin. Meine Arme sind sehr sehr dünn, Rippen sieht man ein kleines bisschen noch durch. Ich habe öfters schmerzen unter den Kniescheiben, allgemein mein Arm nur wenn ich mich ganz leicht anschlage.
Wie mein BMI sagt, bzw also ich liege ca. bei 15.7 und das weist darauf hin das ich ein Untergewicht habe. Wie schon gesagt, es nützt nichts mehr zum Arzt zu gehen weil er immer wieder das gleiche sagt. Ich esse wirklich viel, esse mittags abends mitternachts wirklich eigentlich jede Stunde. Soll ich das ganze ignorieren? Was könnte das problem sein? Übrigens, ca. vor einem halben Jahr war ich immer Fit. Zurzeit werde ich schnell Müde, obwohl ich regelmässig sport mache und auch viel Gesundes esse. Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burgerking ist nicht so meins. Pro woche etwa 4-6 Stunden sport
Alter : 12
Grösse : 1.52
Gewicht : 35
Vielen dank!

...zur Frage

Baby mit 24! Ist man zu jung für das Bild der guten Gesellschaft?

Frauen werden auf der Straße mit Blicken getötet wenn sie mit 17 Jahren mit dem Kinderwagen oder Babybauch durch die Straße schlendern.

Wie sieht das mit dem Alter 23 aus?

...zur Frage

Bin ich mit 20 zu jung für ein Baby?

Mein Freund ist 24 :)

...zur Frage

'":':Ich sehe jung aus-;,?

Hey, ein Kumpel von mir hat letztens zu mir gesagt dass ich mit meinen 21 Jahren wie 13 aussehe. Ich selbst finde auch dass ich für mein Alter etwas jünger aussehe, also so 16-18. Aber 13 finde ich schon etwas krass. Was meint ihr? Ist das eine Beleidigung?

...zur Frage

Ist man mit 23 Jahren zu jung für ein Baby?

Hallo Ist man mit 24 zu jung ein Baby aufziehen ? Zu Erklärung wir sind ein paar seit 3 Jahren .. Gehen nicht feiern trinken kein Alkohol rauchen nicht .. Dafür gehen wir lieber ins Kino Therme oder einfach mal in Zoo :) Bis das Kind da ist sind wir dann 5 jähre zusammen :)
Er verdient 2000 und ich krieg ja im ersten Jahr Elterngeld .. Und im zweiten und dritten Jahr möchte ich auf 20 Std die Woche wo arbeiten gehen damit das Geld auch sicher ausreicht :) bis es dann klappt sparen wir auch schon für Notfälle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?