Ist man mit 17 schon ausgewachsen?

6 Antworten

Ich glaube, du kannst das irgendwo im Internet ausrechnen lassen, wie groß du noch wirst, aber klar kannst du mit 17 noch wachsen...ist denke ich nicht mehr so üblich, aber bei dem einen kommt der Wachstumsschub früher bei dem nächsten halt einfach später...

Ich würde sagen Ja.
Normalerweise ist man mit 17 ausgewachsen... kann sein dass bei dir noch 1-2cm dazukommen aber das Meiste hast du hinter dir...

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? In jedem Fall können da noch zwischen einem und vier Zentimeter drin sein wenn du einigermaßen ausgewogen isst! 

Theoretisch ist es bis 21 noch möglich, in die Höhe zu wachsen, obwohl das von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich ist. Jungen wachsen noch eher als Mädchen sehr spät noch einige Zentimeter.

Bin ein Mädchen aber wenn das mit den ,, tage " noch dazu kommt ?! (was ich nich nicht hatte)

0
@Maldyolo

Ich bin da kein Experte, aber das könnte dafür sprechen dass dein Körper noch ziemlich am Arbeiten ist und du noch ein bisschen wachsen könntest. Das ist aber auch nur eine grobe Einschätzung, das sind nämlich zwei recht unabhängige Prozesse. Wenn du untergewichtig bist (also, mehr als ein oder zwei Kilo) dann könnte es natürlich auch sein, dass dein Körper versucht zu sparen und du deswegen weder wächst noch Energie auf die Regelblutung verwendet! Ansonsten kannst du eigentlich nur abwarten :) Oder, wenn es dir sehr wichtig ist, zu einem Arzt gehen, damit der sich mal die Wachstumsfugen in deinen Gelenken ansieht. Wenn die noch offen sind, bist du auch noch im Wachstum

0

Ah ok :) ich wiege 74 kg :)

0

Was möchtest Du wissen?